wie komme ich an die aller ersten lieder von TØP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du es bei convert2mp3 probiert? Das ist im Internet und super um Lieder runterzuladen und es ist legal.

noch nicht - werde ich gleich mal probieren! danke!

0

ja es ist super einfach und legal. Gib mir aufjedenfall Bescheid ob es geklappt hat! Viel Glück!

1

Ich habe ein Iphone und benutze spotify für blurryface, vessel & self titled/twenty one pilots & da ich natürlich auch regional at best, no phun intended & andere lieder wie covers hören möchte, nutze ich turboDL (Aka Turbo File Manager and Browser). Ich finde die app echt gut und diese funktioniert auch ihne internet(flat). Hier eine beschreibung wie diese funktioniert: In der app gehst du einfach auf search, dann gibst du das lied ein welches du suchst. Es kommen dann die lieder und du gehst auf die version die die willst, dann öffnet sich ein fenster und du klickst auf download as, wählst aus welche qualität du willst. Dann entscheidest du, in welche playlist das lied soll ( natürlich solltest du eine erstellen, bei playlist und dann unten links steht es ) die playlist auswählen und dann auf download here. Dann gehst du auf downloads & wenn es 100% hat, drückst du drauf, dann links bei dem lied auf die 3 punkte und auf add to playlist und dann addest du es in deine playlist. Sorry das es so viel ist, aber ich bin am anfang nicht mit der app zurecht gekommen :)

Dein beitrag ist natürlich etwas älter, aber die app ist wirklich zu empfehlen :)

0

Danke für die Antwort :) ich werds aufjedenfall mal probieren :)

1

In dieser Playlist sollten alle Lieder der TOP drin ein. Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?