Wie komme ich an die adresse des Pferdeverkäufers?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Pferd, das nach 2 Jahren immer noch zum Verkauf steht, hat mit ziemlich an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit einen dicken Haken. Oder aber Du hast einfach eine alte Anzeige gefunden, die selbst der Verkäufer vergessen hat. 

Dir bleibt nur ein Weg: Kontaktier ihn über das Formular der Seite. Entweder es klappt - oder eben nicht.

Oder suche Dir ein anderes Shetty: http://www.ehorses.de/pferdekauf/shetland-ponys.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was soll ich machen"...

Warten, ob der Verkäufer sich noch meldet oder nicht...

Bei einer zwei Jahre alten Anzeige aber mehr als unwahrscheinlich. Und selbst wenn es so wäre, was willst du mit einem Pferd, welches du selber als "erkrankt, weil zu fett" einschätzt ?

Und selbst wenn jemand nach zwei Jahren es immer noch nicht geschafft hat, ein Pferd zu verkaufen, dann hat er entweder völlig unrealistische Preisvorstellungen oder es ist ein gewaltiger Haken dran. Warum sollte man sich sowas anschaffen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronda4ever
05.09.2016, 14:27

da hast du recht, ich schaue lieber nach einem anderen... Es ist nämlich so: unser Pferd klebt EXTREM am Beistellpony. Andersrum ist es genauso. Die meinen es ja nicht böse, mam sieht dass die 2 echt Todesangst bekommen, sobal einer allein zuhause bleiben muss. Ich hatte in letzter zeit ein paar sehr unschöne und gefährliche Erlebnisse mit meinem frei hinterher galoppierenden minishetty (es hat einfach nicht die konti und den Grips alleine im gelände rumzurennen, ist ja auch schon älter. Und da denke ich, wenn ich ein 3. kleines pferdchen dazustelle gibt die kleine Ruhe, ich kann ausreiten gehen (wenn das pony nicht schreit ist auch das Großpferd ganz cool). Und die zwei ponys leisten sich gegenseitig Gesellschaft, solange die große "Mama" ausreiten geht. Sofern die Theorie...meinst du in der Praxis könnte sich dadurch ECHT eine Verbesserung einstellen?

0

gar nicht .. es wundert mich vielmehr, dass man so eine alte Anzeige überhaupt noch aufrufen kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal dort anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls vorhanden, die Adresse suchen und so bei google schauen, ob über die Adresse weitere Tiere angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?