Wie komme ich an den Code wenn ich diesen verloren habe?

1 Antwort

Wenn du den Kauf noch nachweisen kannst, schreib doch einfach mal den Support an und häng den Nachweis mit ran. Vllt hast du Glück.

Die Sims 3 Einfach Tierisch Code verloren?

Hi, ich habe den Code für das Spiel verloren! kann mir jemand einen Code geben?

...zur Frage

LS15 key

Ich habe leider meinen LS15 key verloren ( Produktschluessel ) ,ich weiss das keiner seinen GRATIS "ausleiht" aber wenn ja BITTE antwortet :D

...zur Frage

LS15 auf Ubuntu?

Hallo liebe commy, ich habe den LS15 im Laden gekauft. Jedoch für windows, leider habe ich noch keins und benutze derzeit Ubuntu. Weiß jemand wie ich das Installieren kann? Im Internet habe ich nur herausbekommen wie ich es installiere wenn ich das online kaufe. Jedoch habe ich ja die DVD-rom version. Bekomm ich irgendwo legal eine download version die ich z.B. mit dem code in der Packung freischalten kann? LG Fr3aky

...zur Frage

Sims 2 CD verloren habe aber noch den code von der cd hülle

Hallo ich habe meine cd verloren meine hülle habe ich aber noch mit dem code auf auf der rückseite.... Gibt es ein programm zum die sims 2 downloaden wo ich dan i wie den code eingeben muss oder so ? ist echt schei... das ich die cd verloren habe :(

...zur Frage

Code eines PC Spiels verloren

Hallo !

Meine Tochter hat von ihrem PC Spiel *sims 3* den code verloren !

Nun wüsste ich gerne , wie ich die CD trotzdem instalieren kann.

Ich habe weniger Lust ihr ein neues Spiel nur wegen dem verloren gegangen code zu kaufen !

Danke !

...zur Frage

Paypal Kontobestätigung (Code neu zusenden lassen)....?

Hey, hab da mal ne Frage zu Paypal.... die Sache ist, das ich mein Konto noch Bestätigen muss... das Problem ist ich hab den Kontoauszug verloren wo der Code drauf ist und ich kann mir keinen neuen zusenden lassen... wie kann ich jetzt des Konto bestätigen? Weiß jemand wie ich nochmal nen Code zusenden lassen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?