Wie komme ich an das Passwort meines Benutzer- /Admistratorenkontos (Windows XP) heran?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Dein Bruder für den Admin ein PW eingerichtet hat, kann er Dir das PW doch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummiii
25.01.2013, 13:01

Der kommt aber erst um 5 nachhause, und bis dahin brauch ich die Bilder.

0

Hallo. Nein, du hast da leider keine Möglichkeit. Kannst nur weiter ausprobieren mit dem Passwort.

Kommentar von Dummiii
25.01.2013, 13:08

Neein :c

0

du kommst nicht an papis rechner, vergiss es! auch deine freundin hat einen grund dir das zu verheimlichen!

Kommentar von Dummiii
25.01.2013, 13:05

Es ist ein bisschen mies, dass ich die bin, der der Pc gehört und ich hier keine vernünfite Auskunft bekomme sondern nur so nen Müll, ich bin 15, ich hab nen eigenen Laptop und auf dem anderen Pc (Der den ich vorm Laptop gehabt habe) sind Bilder drauf, die ich für ne Freundin brauche, die für nen halbes Jahr ins Ausland geht, aber danke -.-

0

..da dies oft eine versteckte Täuschung ist um an andere PC's ranzukommen (seines Kumpels - oder seiner Schwester)--wirst du wohl keine Auskunft bekommen

arrangier dich mit deinem Nickname...

Kommentar von Dummiii
25.01.2013, 13:08

Aaargh -.- Diese Seite ist zum HELFEN da. Ich komme nicht an das beschssene Passwort von meinem beschssenen Pc! Entweder du Hilfst mir oder nicht, wenn du keine Ahnung hast wie die Lage ist dann halt dich doch einfach raus. Ich bracuh alte Bilder, von MEINEM alten Pc, weil eine Freundin von mir für nen halbes Jahr ins Ausland fährt. So noch fragen ?

0

Was möchtest Du wissen?