Wie komme ich an das Mädchen ran..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Halloversuche es doch mal übers Internet. Vielleicht ist sie ja irgendwo registriert. Facebook oder so. Da kannst du dich dann ungestört trauen sie mal anzusprechen. Vielleicht könnt ihr ja einen gemeinsamen 'Nenner finden. Probier es einfach. Manchmal ist es so besser als in der Öffentlichkeit. Und hab ruhig mehr Selbstvertrauen. Woher willst du denn wissen das sie dich hässlich findet...Finde es erstmal heraus. Viel Glück

Das hat sie mal so angedeutet.Ich traue mich noch nicht mal sie in ICQ anzuschreiben ;D

0

Sprich sie an. Kuck ihr dabei tief in die augen und wirk leicht "bedrohlich/vertaut und beschützerisch) sei der traum ihrer schlaflosen nächte...

vllt. anderer klamottenstyle.-blue jeans-schwarzes hemd.

joa. darauf stehn viele...

also ich sehe da keine andere möglichkeit, als sie anzusprechen...ich meine sie wird dir wahrscheinlich nicht gleich den kopf abreißen und anders kannst du es halt nicht herausfinden

sprech sie an. sie sagt ja oder nein.bei ja bist du glücklich, bei nein eben nicht.

und wenn du "süß" bist, also kleine geschenke machen oder sowas. vervielfachst du deine chance trotz deinens "schlimmens aussehen"

PS:Mich hassen mehr als die hälfte der mädchen die mich treffen.ca. 30 finden mich nur nervig, 10 prozent mögen mich und eine liebt mich, die ich auch liebe. sie ist auch beliebt und sau hübsch....(Mit ist Bliebtheit auch egal, weil es mMn wichtigers im Leben gibt.) wenn ich einen abbekommen habe, dann schafst du das auch.

ALSO DU BIST NICHT CHANCENLOS

Rated, wenn Dir ein paar Mädchen ins Gesicht sagen, dass Du hübsch bist... dann glaube es ihnen, verdammt noch mal! Kein Mädchen sagt sowas aus purer Freundlichkeit.

Vermutlich bist Du sogar so hübsch, dass sich die meisten Mädels gar nicht an Dich herantrauen. Also, ran an die Buletten, so schlecht können Deine Chancen gar nicht sein.

Sicher das das nicht aus Freundlichkeit ist?

0
@RatedR97

Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn mehrere (!) Mädchen sowas sagen, dann muss da etwas dran sein.

0

so blöd das jetzt klingt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt -

auch heute ist es noch so dass mädchen lieber angesprochen werden als dass sie selbst die initiative ergreifen

also liegts an dir :)

sei dir erstmal klar dass sie sich bestimmt nicht so mega toll findet wie du sie, denn so wie du zwar gesagt bekommst du sähest gut aus und es nicht glaubst , geht es ihr wahrscheinlich auch :)

du hast ne menge möglichkeiten - du musst dich halt nur trauen.

Zb könntest du sie "einfach so" mal auf ein eis ne cola oder so einladen-ohne gleich zu erwarten dass sie danach mit dir geht

ganz entspannt auf sie zu und mit nem text wie : hast du lust mit mir nach der schule ne cola trinken zu gehn? auf sie zu

  • hat sie keinen bock

nicht enttäuscht die schultern hängen lassen und wie ein geschlagener hund abziehen sondern locker bleiben, und als antwort darauf geben "schade, ich hätt dich gern ein bisschen besser kennen gelernt" schulterzucken und abgang :)

ne andere option wäre es sie um hilfe zu bitten - angenommen sie steht in mathe besser als du oder in bio ...oder wo auch immer

hau sie - wieder möglichst entspannt - an ob sie dir vielecht ein bisschen in dem fach helfen würde..

es geht zunächst garnicht darum sie sofort für sich zu gewinnen - gib ihr einfach die möglichkeit dich kennen zu lernen ( und dir selbst ebenso die chance sie besser einzuschätzen - vieleicht ist sie ja total dämlich wenn man sie näher kennt )

wenn du den ersten schritt gepackt hast wird sich der rest ergeben -wichtig ist halt nur sich nich selbt bekloppt zu machen :)

Sie findet dich noch voll hässlich?ich würd sagen wenn sie dich jetz hässlich findet dann wird sich das auch nicht ändern..

Anquatschen, Mädels beißen nicht ;-)

da seit ihr euch normalerweiße nicht so sicher

0

Was möchtest Du wissen?