Wie komme ich an das Java JDK, das für Greenfoot benötigt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Java SDK wird von der Firma Sun zu Verfügung gestellt. Du bekommst es, indem Du auf der Webpage der Firma ein wenig stöberst. Irgendwann wirst Du dann wohl hier landen:

http://java.sun.com/javase/downloads/?intcmp=1281

Du solltest Dir dort selber die richtige Version herunterladen.

Da Du diese Frage gestellt hast, gehe ich einmal davon aus, dass Du keine Erfahrung in der Java-Programmierung hast. Ich kann Dir (wenn es dann so ist) nur anraten, Dir zuvor ein wenig Literatur anzutun. Aber dies wirst Du wohl selber wissen ;-)

Habe mir mal dieses "Greenfoot" angesehen. Sieht sehr interessant aus.

also unter um wes unter linux installieren zu können brauchst du noch das root passwort. der name deines momentanen beziehungspartners dürfte stimmen ;)

Und der wäre?? :P Hoall? Kuss

0

Was möchtest Du wissen?