Wie komme ich an BVB-Dauerkarten für nächste Saison?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese bekommst du kurz bevor eine neue Saison startet.

Auf der Hompage von Borussia Dortmund (bvb.de) wird angekündigt wann der Dauerkarten verkauf beginnt.

Auf der Hompage findest du dann ein Formular was du ausfüllen musst und schon hast du deine Dauerkarte für den Signal Iduna Park.

Du kannst übrigens auch eine Dauerkarte für alle Auswärtsspiele beantragen.

Viele schöne Spiele im schönesten Stadion der Welt. :-)

Hat man als Vereinsmitglied beim BVB größere Chancen für eine Dauerkarte?

0
@MrRatgeber

Für euch jetzt irrelevant aber eventuell für andere: Vereinsmitglieder werden bevorzugt. Also als Nichtmitglied ist es unmöglich, außer alle Vereinsmitglieder sind bedient worden.

0

Was möchtest Du wissen?