Wie komme ich an ausgefallene Filme im Netz ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei youtube und n24 gibts massenweise Dokus über alle möglichen Sachen, unserer Zeit als auch der früheren oder wie es in Zukunft aussehn könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso. Zum kaufen fehlt Geld. Das 20 EUR Laufwerk ist kaputt und dann am liebsten Filme illegal streamen, die die Masse nicht nachfragt ;-) schau mal auf YouTube. Einzige Chance. Oder gebraucht auf Amazon etc., Hitmeister...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scarabeee
24.11.2016, 14:33

Ne ich habe kein Problem damit zu bezahlen ... aber nicht pro Film 15 Euro - DVDs sind doch mittlerweile total altmodisch. Ich möchte einen Film einmaligen aber muss keine dvd Sammlung horten

0
Kommentar von Scarabeee
24.11.2016, 14:45

Danke schonmal für die Tipps !klar youtube habe ich natürlich ausprobiert

0
Kommentar von uncutparadise
24.11.2016, 15:48

Spezielle Filme gibt's aber nicht in der Videothek. Man kann die DVD auch hinterher verkaufen. DVD sind nicht altmodisch, nur weil es eine gewisse Zielgruppe gibt, die alles online braucht ;-)

0
Kommentar von Scarabeee
26.11.2016, 13:56

Trotzdem schade, jeder billige Ammi Film ist leicht zugänglich und sobald man sich bilden möchte werden einem Steine in den Weg gelegt.

0
26.11.2016, 14:35

Jeder billige Ami (!) Film ist zugänglich, weil es eine ausreichend große Zielgruppe gibt, die ein solches Angebot nutzt bzw genügend Leute, die es hochladen. Bei solchen speziellen Filmen halt nicht. Aber Machs doch wie ein Freund. Billig gebraucht schießen oder Ankauf/Verkauf.

0
Kommentar von Scarabeee
26.11.2016, 23:43

echt schade, dass so viele Leute sich mit dem ammi (!) Kram  zufriedengeben. Jetzt habe ich streß an gute Filme zu kommen - naja ich such weiter nach ner Lösung aber Danke dir

0
27.11.2016, 00:09

Wieso auch immer du auf Ammi beharrst, obwohl es offensichtlich falsch ist.

Was am beliebtesten ist, geht am leichtesten. Du hast keinen Stress, du bist nur geizig ;-)

0
Kommentar von Scarabeee
27.11.2016, 16:03

Ammi ist im kommen / Jugendsprache 2017
Ich bin Künstlerin und habe tatsächlich nicht viel Geld und investiere lieber wenn in Bücher.
Faul bin ich sicherlich auch nicht sonst würde ich nicht nach niveauvollen Filmen suchen.
Finde die Diskussion sehr witzig

0
27.11.2016, 18:23

"Ammi ist im kommen / Jugendsprache 2017"

Genau. Ammi statt Ami, Assi statt Asi, egal wie falsch und blödsinnig, dann ist es eben Jugendsprache ;-)

"Ich bin Künstlerin und habe tatsächlich nicht viel Geld und investiere lieber wenn in Bücher."

Die haben komischerweise nie viel Geld. Wer nix hat... in Bücher ist ja auch besser, aber wer eben einen Film sehen will...

"Faul bin ich sicherlich auch nicht sonst würde ich nicht nach niveauvollen Filmen suchen."

Was hat das eine mit dem anderen... ?

0

Was möchtest Du wissen?