Wie komme ich an Agenturen die Jobs ins Ausland vermitteln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende Dich an die Agentur für Arbeit Deines Vertrauens, gibt es auch im Internet.

Ich denke doch, daß die Dir helfen können..

Viel Erfolg und viel Spaß!

annni85 06.06.2011, 10:57

naja die agentur für arbeit hier in dresden ist nicht sehr hilfreich...ums genau zu sagen, gar nicht... ;)

0
Wapiti64 06.06.2011, 15:43
@annni85

Nicht? Und im Internet auch nicht? Versuchs doch wenigstens mal...

Viel Erfolg!

0

Bewerb dich direkt bei den Firmen. Für was brauchst du eine Agentur?!

annni85 06.06.2011, 11:00

naja schwierig in großbritannien

0
iThinkiSpider2 06.06.2011, 11:03
@annni85

warum sollte das schwierig sein? Das ist sogar sehr leicht, da du den ganzen visumsstress ja gar nicht hast wie in nicht-eu ländern

Kannst dich von Deutschland aus bewerben, was aber noch besser wäre: Einfach mal für zwei Wochen (oder mehr) nach UK fahren und dann direkt vor ort suchen.

0

Was möchtest Du wissen?