Wie komme ich an 700 Euro (legal)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jass555

kannst du deine beiden Räder nicht irgendwie "aufmotzen"?

Gebrauchte gute Sättel gibt es überall, alten Lack runter und neuer Lack drauf. Speichen kann man auch passend dazu lackieren. Eventuell einen neuen Lenker, die gibts sicher auch gebraucht günstig.

Oder du verwendest die Teile die noch gut sind von dem einem Rad und nimmst nur das, was dir besser gefällt. Dann hast du ein Rad das keiner hat.

Warum muss das so ein teures neues sein, wenn du zwei ältere hast, die noch fahrtüchtig und nur im schlechten Zustand sind?

Mit etwas Fantasie bekommst du das zusammen mit deinen Eltern hin und lackieren kann man auch mit Dreizehn und es macht auch noch Spaß. Das können Jungs und Mädels auch.

Außerdem lernst du so, dass man aus alten Sachen NEU machen kann mit wenig Aufwand und du hast eine kreative Beschäftigung. Nebenbei lernst du auch, dass man unter Umständen viel Geld sparen kann. Zudem kannst du dann stolz sein, dass es dein Entwurf ist.

Auf dem Schrottplatz findet man auch Fahrradteile die noch zu verwenden sind und die kosten auch nicht viel.

Heute wird eh viel zu viel entsorgt an Dingen, die man sehr gut noch umändern könnte und dann weiterverwenden.Man sieht das immer wenn Sperrmüll ist. Dabei jammern die Leute immer das Geld reicht nicht.

Lass dir zum Geburtstag vielleicht etwas Geld schenken und lege das zur Seite. Frage in der Nachbarschaft, ob du vielleicht für jemanden etwas einkaufen kannst oder vielleicht einen Hund (den du auch mit 13 halten kannst) ausführen.

Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, wenn man auf seine Wünsche etwas sparen muss, umso mehr Wertschätzung hat man für die Dinge, die man sich selber zusammengespart hat und man geht dann sorgsamer mit den Dingen um.

Siebenhundert Euro sind nicht gerade wenig, was sagen denn deine Eltern zu deinem Wunsch für ein neues Fahrrad?

Hallo, vielen Dank da du dir solche Mühe mit dem Schreiben gegeben hast!=) Aber mir geht es darum das das Fahrrad ohne Sattel ein fahrrad ist aus dem ich rausgewachsen bin und das BMX macht nur dann SInn wenn man auch Spass an dem Tricksen und springen und so hat. Ich habe aber eher Lust damit durchs Feld zu fetzen und schnell von A nach B zu Kommen. Deshalb möchte ich ein neues Fahrrad.=) wenn ihr gute Fahrräder zum günstigen Preis kennt dann sagt es kir bitte.

0

Hallo, vielen Dank da du dir solche Mühe mit dem Schreiben gegeben hast!=) Aber mir geht es darum das das Fahrrad ohne Sattel ein fahrrad ist aus dem ich rausgewachsen bin und das BMX macht nur dann SInn wenn man auch Spass an dem Tricksen und springen und so hat. Ich habe aber eher Lust damit durchs Feld zu fetzen und schnell von A nach B zu Kommen. Deshalb möchte ich ein neues Fahrrad.=) wenn ihr gute Fahrräder zum günstigen Preis kennt dann sagt es kir bitte.

0

Genau, frag Deine Eltern nach Jobs und in der Nachbarschaft für kleine Arbeiten. Für ältere Bekannte einkaufen, Müll wegbr., aufräumen, entrümpeln, Unkraut jähten, Wäsche machen, Hecke und Wiese mähen usw....

Du kriegst wahrscheinlich Taschengeld :)? Frag doch mal ob du vllt etwas mehr bekommst fang an zu sparen & du könntest ja vllt mal Zeitungen austragen oder mehr im Haushalt helfen & vllt dadurch geld verdienen :) 700 € ist schon bisschen viel :/

Mountainbike bis 700 euro,welches am besten für mich?

Hey ich bin auf der suche nach einem neuen Mountainbike da mein altes kaputt ist..nur leider habe ich nicht mehr als ca 700 euro zur Verfügung.(brauche übrigens ein bisschen größer als 26 zoll) Ich hatte vorher ein hardtail aber war nicht wirklich zufrieden. Ich fahre nur wald touren. Eigentlich wär mein traum ein downhill rad aber natürlich hab ich das geld nicht dafür... Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Mit 700 Euro im Monat?

Kommt man mit 700 Euro über die Runden im Monat?

wie viel kann man etwa für eine Wohnung ausgeben?

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 in 6 Monaten 700 Euro verdienen?

Ich werde in 2 Monaten 15, und meine Mutter hat gesagt wenn ich bis ich 15,5 Jahre alt bin 700 Euro verdient habe zahlt sie den Rest für den A1 Führerschein :-/

Aber wie soll ich so schnell, so viel Geld verdienen und das legal?

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit, um beim Fahrradkauf ein Schnäppchen zu machen?

Wann kauft man am besten ein Fahrrad? Ich fahre das ganze Jahr über mit dem Rad, auch zu Arbeit. Mein altes Rad hat aber bald ausgedient und dann muss ich mir ein neues anschaffen. Es soll ein sehr leichtes und schnelles Trekking Bike werden. Wann ist die beste Zeit um gut handeln zu können, bzw. wann sind Fahrräder ohnehin deutlich reduziert?

...zur Frage

Kaufberatung für ein Fahrrad (Gewicht?)

Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrrad kaufen. Ich denke da an ein leichtes Fahrrad mit Aluminiumrahmen, das so etwa 500 Euro kosten dürfte. Vom Typ her sollte es eine Art Mountain/Trekkingrad sein, allerdings auch für den Straßenverkehr zulässig sein.

Meine Frage: Wie viel wiegt ein gutes FAhrrad in dieser Klasse. Ich habe gerade ein Angebot gesehen mit einem Aluminiumrahmen. Aber es wiegt 17 kg. Mir erscheint das etwas viel. Oder ist das vielleicht normal ?

http://www.tchibo.de/Herren-Trekking-Rad-p200023444.html

...zur Frage

Wie viel ist dieses BMX Fahrrad wert?

Hallo, ich habe mir vor etwa 5 Jahren ein BMX Rad der Firma GT zugelegt. Da ich aus Zeitmangel mein BMX verkaufen möchte wollte ich hier fragen wieviel es etwa wert ist und welches Modell es überhaupt ist. Ich weis nur, dass es von GT kommt und vor mir nur selten benutzt worden ist. Es ist für seinem Alter in recht guten Zustand und hat Kunstoff Felgen.

(Bitte keine Kaufanfragen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?