Wie komme ich an 60€ in 4 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Back ihr einen Kuchen. Wenn man kein Geld hat, hat man kein Geld und kann auch nichts schenken. Deine Freundin wird sich über dich freuen und nicht über ein teures Geschenk.

Hattest du im Land "Nirgendwo" kein Handy dabei? Du hättest doch jemanden anrufen könne, der dich abholt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsernameABC
09.07.2016, 11:18

Ich kenne niemanden der einen Führerschein hat und es war 1 Uhr und der nächste Bus fuhr um 5 und Akku war auch bald leer. Habe meine Eltern angerufen, aber ohne Führerschein wird das ja schwer.

0

Versuche doch, das Geld von jemandem zu leihen. Da deine Freundin 15 Jahre alt ist, denke ich nicht, dass du ein Konto hast, mit dem du Schulden machen kannst.

EDIT: Keine 15 Jahre alt, hab mich verlesen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsernameABC
09.07.2016, 11:18

Woher weißt du, dass sie 15 ist?

0

Was möchtest Du wissen?