wie komme ich am schnellsten vom alkohol weg?

5 Antworten

Da kann Dir niemand anderer helfen als nur Du selbst!! Du hast eine zu labilen Charakter und mit dem mußt Du einen Packt abschließen. Mach einen riesengroßen Bogen beim einkaufen um die Regale..in denen Alkohol angeboten wird. Zeige Deinem labilen Charakter, daß Du Stärke hast ihm zu widersprechen und mach ihm eine lange Nase..und das meine ich vollkommen ernst..alles Gute und widerstehe allen Versuchungen..

So wie du es schilderst, scheinst du ein Alkoholproblem zu haben, also schon Alkoholiker zu sein. Davon gibt es verschiedene Typen. Nicht alle fangen schon morgens mit dem Alkoholkonsum an.

Also besuche doch einmal eine Selbsthilfegruppe der Anonymen Alkoholiker.

So eine Bierbauch Vorstellung, sollte Dich zu Vernunft bringen. Denn so eine Fettwampe geht dann später schlecht weg.

Schmerzen unter der Rippe nach Alkohol Konsum

Hallo, ein Freund von mir hat nach Alkohol Konsum Schmerzen unter der Rippe, meist links, aber auch rechts, was kann das sein ? Hat es was mit dem Alkohol zu tun ?

Er trinkt in regelmäßigen Abständen 5-10 Flaschen Bier...ja, er ist Alkoholiker.....das ist nicht die Frage, die Frage ist, was hat es mit den Schmerzen auf sich und liegt es daran ? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung ?

Er war schon beim Arzt, es ist nichts festgestellt worden, allerdings bezweifel ich, dass er sein Problem dort publik gemacht hat. Würde das auch was ändern ? Eine Diagnose sollte doch möglich sein oder ?

...zur Frage

Trinke ich zu viel Alkohol?!

Hallo zusammen,

wäre nett, wenn ihr mir die oben stehende Frage mit eurer Meinung beantworten könnt. Also ich bin 16 Jahre alt, und habe bis vor ca. einem 3/4 Jahr nie Alkohol getrunken. Erst Anfang dieses Jahres hab ich mit Mischbier angefangen und am Anfang auch nie mehr als 3 Flaschen davon getrunken. Ich habe auch noch nie bis zum erbrechen getrunken und ich verzichte meistens auch auf Schnaps. Wenn sich eine Gelegeheit zum trinken, auf Partys etc. ergibt, dann trinke ich meistens um die 10 Bier (Pils und Gemixt). Da ich vorher meine guten Gründe hatte, keinen Alkohol zu trinken, habe ich jetzt meine Bedenken, dass es vielleicht keine so gute Entscheidung war jetzt doch damit anzufangen.

Danke =)

...zur Frage

wie schnell wird man von V+ besoffen?

Hallo , Meine Freundin ist 14 Jahre alt, ca. 1,55 gross und wiegt um die 45 Kilo. Jetzt hat sie mir erzählt dass sie nächste Woche auf eine Party geht. Sie hat nocj nie was getrunken und hat auch keine Erfahrung mit Alkohol. Aber ich mache mir schon Sorgen um sie. Deswegen frage ich hier mal, nach wie viel Flaschen V+ Bier man besoffen wird ? (2,8 prozent alk.) Sie meint drei Flaschen sind ok . Was meint ihr ? Danke im Voraus

...zur Frage

Alkohol macht meine Beziehung Kaputt

Hey Leute, ich bin mit meinem Freund (26) nun seit 5 Monate zusammen und alles läuft eigentlich super. Das einzige problem was unsere Beziehung gefährdet ist de Alkohol. Am Wochenende geht er mal gerne mit seinen freunden feiern und dort trinken sie immer einfach viel zu viel. Es hat mich zwar immer schon gesrört aber hab mir nicht viel dabei gedacht. Letztes Wochenende jedoch war ein zeltfest bei uns im dorf und wir hatten ausgemacht dass die Jungs schon vorgehen und ich mit meinen mädels einfach späte nachkommen würde.Als ich das zelt betrat sah ich schon seine freunde von ihm jedoch keine spur. Die Jungs hatten auch keine Ahnung wo er sein mochte. also suchte ich ihn überall und fand ihn vor der bühne wie er sich mit einem Mädel unterhielt. als ich mich dazustellte suchte sie schon das weite und er war übel betrunken und konnte mir keine Erklärung dazu abgeben. später erfuhr ich dass er sie angesprochen hatte und sie nach ihrer Nummer gefragt hatte. er hat sogar versucht sie zu küssen aber sie hat sich nicht darauf eingelassen. ich war natürlich so sauer wie nie aber am nächsten tag konnte er sich an nichts mehr erinnern. meint ihr es liegt am alkohol dass er dann anfängt andere Mädchen anzuquatschen? ich hätte nie gedacht dass er mich betrügen würde weil er mir immer die große liebe versprochen hatte und auch fast nie alleine weg will..aber bin einfach verzweifelt und weis nicht weiter

...zur Frage

von alkohol gekotzt?

hey ich hab mir gestern abend die seele aus dem leib gekotzt und wollte fragen, ob das wirklich nur am alkohol lag? ich hab schon seit jahren nicht gekotzt und von alkohol schon mal gar nicht, auch wenn ich richtig betrunken war, noch nie, weil mein magen eig relativ viel verträgt. aber gestern hab ich 2 flaschen bier getrunken, 2 gläser berentzen (16 %) und so'n bisschen bowle und musste dass alles ausbrechen. danach ging's mir super und ich konnte feiern gehen. woran, meint ihr, liegt das? vllt auch weil ich einige stunden vorher nichts gegessen habe?´aber sowas ist mir eig noch nie passiert

...zur Frage

Wie viel Alkohol für zwei Personen?

Hallöchen. Unzwar meine Freundin und ich wollen zusammen einen Saufabend machen und wir fragen uns wie viel Alkohol wir kaufen sollen, bzw. wie viel Alkohol reicht für uns zwei. Denn wir haben keine Lust zu viel zu kaufen und dann stehen ein paar Flaschen rum. Ein Kumpel ist auch dabei, aber ich denke der wird nicht viel trinken. Wir wissen unsere Grenzen nicht und wollen zusammen austesten bevor wir besoffen auf einer Party abgeschleppt werden und so weiter. ^^

Wir sind beide weiblich und vertragen eigentlich viel Alkohol (waren noch nie wirklich angetrunken wenn wir feiern waren).

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?