Wie komme ich am schnellsten und billigsten von Göppingen nach harzberg am harz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal bei Flixbus geguckt?
Ich fahre damit immer.
Abos lohnen sich bei einmal im Monat fahren glaube ich nicht, eher ganz im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meereskoenig
22.08.2016, 07:32

Ne, hab nur bei fernbusse.de geschaut, viiiielen dank!!!! 😄jetzt sind auch Busse dabei die nur 5 statt 9 Stunden brauchen und garnicht so teuer sind, dankeschönnnnn auch von meiner Freundin ^•^❤️

0

Probier einfach was.Immer mal die Angebote und Verbindungen der Bahn checken.Wenn Du bei den Bahnhöfen ein bissel spielst,statt Göppingen ein Nest,in der Nähe,kannst für 23,-Tacken eine Fahrt finden.Solltest Du schon eine 125er haben,könnte das das günstigste und effiziente Verkehrsmittel sein.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meereskoenig
22.08.2016, 08:54

Ja, danach habe ich auch schon geschaut, von Stuttgart aus. Nur die Angebote von FlixBus sind besser und preiswerter. Ne leider nicht :D trotzdem vielen Dank ^.^

1

Was möchtest Du wissen?