wie komme ich am schnellsten auf körbchengrösse 75B?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selber habe das Problem mit meinem Busen.

Es ist mit vollkommen egal was die anderen sagen, denn hey - du kannst nichts wahres dran ändern. Ok, du kannst deinen BH ausstopfen, zwei BH's übereinander anziehn oder was es halt sonst noch für methoden gibt. ABER ich sag dir eins, wenn du einen BH trägst wachsen sie langsamer, also über Nacht solltest du ihn hundertpro ausziehn und wenn du Ferien hast lass ihn zu Hause einfach aus und zieh einen Schal an damit man die Spitzen nicht so sieht. Wenn du Gesund isst, wirst du zunehmen und durch das zunehmen wird den Hormonen auch ein bisschen gezeigt das du wieder voll in der Pupertät bist, denn wenn man pupertiert nimmt man oft an Gewicht zu. ALSO: Ernähre dich gesund, mach einwenig Sport und nicht zu viel. Und lass die anderen einfach reden. Wenn du die ganze Zeit vor dem Spiegel stehst und deinen Busen betrachtest, weil er so klein ist. Hilft das auch nicht. Denk einfach nicht dran, dir muss das nicht unangenehm sein und wenn es dir doch ist, sag dir selber: ''Du kannst da nichts für''. Unsere Körper wachsen bis zum Alter 21 noch ;)

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen.

du kannst das nicht wirklich beeinflussen. am wachstum kannst du an sich nichts ändern und mach dir mal keine sorgen, wenn du mehr willst. oberweite ist eh nicht alles. wenns wirklich umbedingt nötig ist, frag deinen frauenarzt nach der pille, denn es ist doch wirklich so, dass man davon mehr oberweite kriegt. nicht umbedingt bei jedem ist das so, aber schon sehr häufig ist das ein vorteil an der pille ;)

Was möchtest Du wissen?