Wie komme ich am schnellsten ans Geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte keine Geschenke machen, die man sich nicht leisten kann. Denk dir was anderes aus.

Ich würde mich nicht sehr über ein Geschenk freuen, für dass sich meine Kinder so abrackern müssten und erst recht nicht über eins, dass ich womöglich selbst bezahlt habe.

Ein perfektes Geschenk wäre ein Tag den du für deine Mutter gestaltest und mit ihr verbringst. Da müssen keine teuren Sachen stattfinden - einfach was gemeinsam unternehmen. Wenn die Mutter dann das Eis am Nachmittag bezahlt, ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deinen Papa oder die Familie ob sie dir etwas dazu geben.

Ansonsten schenke deine Mutter eine "Anzahlung" und sie muss den Rest dazu geben. Ich finde 200CHF für ein Kind auch übertrieben. Als Mutter würde ich mich da sehr unwohl fühlen. Denke noch mal darüber nach.

Einen Tagesausflug mit dem Rad fände ich sehr viel besser. Da unternimmst du auch etwas zusammen mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupCakes2000
30.08.2014, 14:51

Also diese 200 CHF hab ich schon lange gespart die hab ich z.B fürs Rasen mähen von meiner Mutter bekommen. Und weil ich nicht so viel ausgebe kam ich nun auf diesen hohen Betrag.

0
Kommentar von CupCakes2000
30.08.2014, 15:05

Meine mutter lässt es nie zu dass ich Geld für sie ausgebe, lieber kauft sie sich alles selbst. Aber ich weiss sie liebt Wellness über alles und es würde ihr gut tun mal ein ganzes Wochenende zu entspannen, weil meine Eltern arbeiten sehr viel und das Wellness ist für 2 Personen also würde sie und mein Vater gehen.

0

Du kannst nachhilfe geben :) Habe ich auch gemacht. Ich habe einen Grundschüler unterrichtet 2 mal die Woche und 8 euro die stunde bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupCakes2000
30.08.2014, 14:49

Super idee, ich bin sehr gut in Französisch.

0

Frag deinen Vater. Oder hast du Geschwister, die sich beteiligen mögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupCakes2000
30.08.2014, 14:52

Leider nein, mein Vater hat selbst Ideen genau so wie meine Geschwister und diese Ideen wollen sie alle in die Tat umsetzen.

0

Was möchtest Du wissen?