wie komme ich am schnellsten an die NOC-Liste?

2 Antworten

Komm nach Langley und frag dort noch einmal danach. Natürlich kannst du die Liste nur einsehen und danach bekommst Du einen kostenlosen allinklusive Cluburlaub in einer idyllisch gelegenen gesicherten Clubanlage mit Vollservice. Allerdings ist dieser Cluburlaub nur mit einem One-Way Ticket zu haben. Auf besondere Anfrage ist bestimmt auch ein anderes Urlaubsziel in einem anderen idyllischen firmeneigenen Clubdomizil zu bekommen.

Du fährst zunächst nach Prag, dann zum CIA-Hauptquartier, löst dort einen Feueralarm aus, seilst Dich in den hochgesicherten Computerraum ab, düst anschließend Richtung London und erhältst die Liste schliesslich im TGV auf der Fahrt nach Paris. - Oder einfacher: Du gehst ins Kino. ;-)

hahaha!:) Bingo...

0

Was möchtest Du wissen?