Wie komme ich am günstigsten nach Porto mit Auto, Flugzeug oder Bus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde euch empfehlen, zu fliegen! Bei Lufthansa gibt es Tickets auch schon für 200€, wenn man früh Bucht p. P.
Ich denke da wären die Spritkosten höher. Beim Mietwagen gilt das gleiche, hier gibt es bei früher online Buchung auch schon sehr günstige, für eine Woche.
Mir persönlich wäre es zu viel Stress, per Auto oder Bus zu fahren, da dies sehr lange dauert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fährt nach lissabon ca. Eineinhalb tage mit pausen und allem.
Aber überleg mal wie hoch die sprit Kosten sind , vorallem insgesamt.Ihr fahrt dort ja auch noch mit dem auto.
Ich würde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen :)
Wir sind auch aufs fliegen umgestiegen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SommerSonne92
13.02.2016, 09:15

Danke dir. Ich finde der Flug ist schon extrem teuer. Es sind knapp 2200 km von uns aus bis zum Ziel. Wir würden uns auch abwechseln mit dem Fahren, sodass wir am besten keine Pausen machen müssen. Klar ist fliegen komfortabler und alles.. Wie gesagt, wir überlegen halt zu Fahren um Kosten zu sparen.

0
Kommentar von ralarai
13.02.2016, 09:17

gerne :) ja im Endeffekt müsst ihr das selber entscheiden.Ich kann nur das sagen was dort steht😊

0

Was möchtest Du wissen?