Wie komme ich am günstigsten nach Paris?

7 Antworten

Mit dem Flugzeug findest du zur Zeit garantiert etwas sehr günstiges, je nachdem, wie flexibel du mit der Reisezeit bist.

Ich war vor zwei Jahren mit meiner Schwester in Paris. Wir haben über das Reisbüro Hotel und Zug gebucht. Das war richtig günstig. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Aber frag im Reisebüro einfach mal nach. Außerdem war es mit dem Zug total entspannend und in 4Std.(ab Köln) waren wir da.

Weiss ja nicht wo Du lebst - aber wnn die Entfernung grösser ist würde ich fliegen - gibts derzeit bei den LowCostCarriern noch sehr günstig (Tuiflycom, Airberlin, Flyniki, skyeurope u.a.) Nur Autostopp ist billiger

Wie haltbar ist Klick-Parkett?

Eigentlich wollte ich Lärchendielen in meinen Neubau verlegen. Aufgrund des hohen Preises überlege ich nun welche Alternativen es gibt. Klick-Parkett ist zwar wesentlich günstiger als Dielen, aber wie steht es um die Haltbarkeit? - Gibt es andere Nachteile?

...zur Frage

Edelstahlschornstein unterschied teuer billig

Hallo. Ich habe vor mir ein Edelstahlschornstein zu kaufen. Zuerst habe ich mich in einem Fachgeschäft informiert und Angebote machen lassen, da lagen die günstigsten bei circa 1500 euro. Im Internet allerdings bekommt man sie schon für 400 euro und auch diese günstige Variante wurde vom tüv abgenommen, also können sie doch nicht von viel schlechtere Qualität sein oder ? Lg

...zur Frage

Wie kommen wir am günstigsten nach Paris aus NRW?

Möchte mit einer Freundin nach Paris ohne Übernachtung also früh ankommen ca um 9 Uhr und ab 20 Uhr zurück.

Welche Variante ist am günstigsten?

...zur Frage

Wie buche ich am guenstigsten Disneyland?

Wir sind gerade dabei, einen Trip nach Disneyland Paris inkl. Uebernachtung im Disneyhotel zu buchen, ueber die deutsche Disneyseite kostet es 700Euro. Durch Zufall bin ich in einem Forum auf die Aussage gestossen, dass das Buchen ueber die offizielle deutsche Seite teurer ist und einem abgeraten wurde, dort direkt zu buchen. (Es wurde jedoch nicht gesagt, wo man ansonsten buchen kann und der Thread ist auch schon uralt)

Doch welche Alternativen gibt es? Habe den gleichen Urlaub auf der franzoesischen Disneyseite fuer 550E gefunden, jedoch kann ich diese nicht buchen, da ich keine Adresse ausserhalb Frankreichs angeben kann.

EDIT:
Anscheinend war meine Frage nicht deutlich genug gestellt.
Ich suche nicht die guenstigste Moeglichkeit nach Disneyland zu kommen. Unsere Reiseplanung steht fest.
Mir geht es darum, dass EXAKT die gleiche Reise auf der offiziellen deutschen Disneyseite 150Euro mehr kostet, als auf der franzoesischen.
Daher stellt sich mir die Frage, welche Seite (oder Telefonkundendienst oder sonstiges) den Urlaub am geunstigsten verkauft

...zur Frage

muss man wenn man mit den zug in eine andere stadt reist seinen ausweis mitnehmen

oder gilt das nur für Flugzeug

Sagen wir mal von Hannover nach London oder Paris

...zur Frage

Flixbus paris?

Hey ne Freundin und ich möchten nach Paris. Bei Flixbus werden 4 Haltestellen angezeigt, welche davon liegt am güngstigsten zu den Attraktionen bzw. Zu welchen am besten? Die haltestellen sind: Paris, porte maillot Paris cdg Paris porte d'orleans Paris (que de bercy)

Ach und kennt jmd. Noch andere günstige Fernbusse, die bis nach Lissabon fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?