Wie komme ich am günstigsten nach Hannover mit dem zug?

4 Antworten

Eine Einzelfahrt von Unterlüß nach Hannover kostet für Kinder bis 14 Jahre 7,50 Euro, hin und zurück also 15 Euro.

Für 32 Euro bekommst du aber schon das Schülerferienticket, mit dem du in den ganzen Sommerferien in Niedersachsen und Bremen herumfahren kannst.

http://www.schuelerferienticket.de

Besorgt euch SchülerFerienTickets, damit könnt ihr nichr nur einmal nach Hannover, sondern während der  Ferien in ganz Nds rumtouren (incl. Bremen und Hamburg - bis Hbf)

Wo kann man das Schülerferienticket kaufen?

Es gibt ja dieses Schülerferienticket, mit dem man in den Sommerferien im ganzen Bundesland für glaub 32€ fahren kann. Meine Frage: Wo kann man das Ticket kaufen?

...zur Frage

von Hannover nach Hamburg mit dem zug!

heeeyy! ich habe eine Frage, wie viel kostet es, wenn man mit dem Zug von Hannover nach Hamburg fahren will? also regelmäßig, z.B jedes Wochenende. was ist da am günstigsten? und was muss man dann kaufen, damit man jedes Wochenende dort hin fahren kann, ohne das man am ende pleite ist? wie lange dauert die fahrt dann? ich hoffe ihr wisst was ich meine, den ich kanns nicht so gut beschreiben! danke an alle Antworten! ihr würdet mir seeehr helfen!

...zur Frage

Günstigere Zufahrt ohne Niedersachsentarif?

Hallo, ich hab nochmal eine Zugfrage.

Ich möchte gerne nächstes Wochenende mit dem Zug von Goslar (Harz) nach Hannover fahren. Beide Orte sind in Niedersachsen.

Ich möchte möglichst wenig Geld ausgeben. Geht es günstiger ohne Niedersachsentarif? (Der Ort ist eine Stunde mit dem Zug entfernt)

...zur Frage

Niedersachen Ticket (Leipzig)

Hallo Ich wohne in Leipzig und will mit dem Zug nach Hannover fahren...geht das mit einem Niedersachsen Ticket?

...zur Frage

Aternative zum Schülerferienticket für Leute in der Ausbildung?

Hallo, ich gehe noch zur Schule und habe wie jedes Jahr das Schülerferienticket. Allerdings sind mein Patner und meine meisten Freunde in der Ausbildung. Gibt es für sie ein ähnliches Ticket, damit wir zusammen an die Nord/Ostsee, nach Hamburg und nach Hannover kommen?

...zur Frage

DB-Freifahrten für Familienangehörige?

Hallo, Ich möchte gerne mit dem Zug von Hannover nach München fahren. Nun meine Frage: Mein dad arbeitet bei der DB und kann freifahrten holen. Nun meine frage kann ich diese dann auch für die strecke (hannover-münchen) benutzen? Gilt diese dann nur für die hin fahrt?oder mit hin und rück-fahrt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?