Wie komme ich am günstigsten nach Aschaffenburg?

6 Antworten

Mit dem Bus von Weinheim nach Bensheim, von dort mit der Regionalbahn nach Darmstadt, und von da nach Aschaffenburg. Kosten ohne Bahncard 18,80€, mit BC25 14,10€.

Genauere Infos gibts auf der Seite der Deutschen Bahn.

HIn und zurück 14,10€ ?

0

So:

Heidelberg Hbf 19:55

2:18

3

S, VIA, RB

keine Sparangebote verfügbar

9,25 EUR

Aschaffenburg Hbf

22:13

Details verbergen

Rückfahrt hinzufügen

Zur Angebotsauswahl

Bahnhof/Haltestelle 

Zeit

Gleis

Produkte

Weitere Informationen

Heidelberg Hbf

ab 19:55 

+1

7

S 1

S-Bahn Richtung: Osterburken

Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden

Eberbach

an 20:28 

+0

1

Umsteigezeit 11 Min.

Umsteigezeit anpassenEberbachab 20:39 

+0

5

VIA25176

VIAS Rail GmbH Richtung: Frankfurt(Main)Hbf

Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden , Klimaanlage

Groß-Umstadt Wiebelsbach

an 21:37 

+0

3

Umsteigezeit 3 Min.

Umsteigezeit anpassenGroß-Umstadt Wiebelsbachab 21:40 

+0

2

VIA25288

VIAS Rail GmbH Richtung: Hanau Hbf

Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden , Klimaanlage

Babenhausen(Hess)

an 21:56 

+0

3

Umsteigezeit 3 Min.

Umsteigezeit anpassenBabenhausen(Hess)ab 21:59 

+0

2

RB 15731

Regionalbahn Richtung: Aschaffenburg Hbf

Aschaffenburg Hbf

an 22:13 

+0

3

Verspätungs-Alarm

Merken

In Kalender eintragen

Zwischenhalte einblenden

Hinweise

fährt

täglich

Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung:

RB 15731: Babenhausen(Hess) - Aschaffenburg Hbf: Information.

Ein Wagen fehlt

1. Flixbus

2. Mitfahrgelegenheit / Zentrale

2018 Casting für 12 jährige?

Hey,

ich bin ein Mädchen,12 (werde aber im August 13) und komme auss Bayern nähe Aschaffenburg.

Ich Schauspieler seit 1,5 Jahren und würde gerne an einem Casting für eine Serie oder Film teilnehmen aber ich finde keine Seiten.

Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Jugos kennenlernen Raum Frankfurt Offenbach Hanau Aschaffenburg

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg am Main und mir kommts echt so vor als ob es hier kaum Jugos gibt, bin oft in Frankfurt und wirklich jedes mal überall Pärchen oder ältere Leute die die Sprache sprechen, ich frag mich wo man in meinem Alter (19-25) Leute aus der Umgebung kennenlernt die auch diese Abstammung haben. Ich weiß, dass es in Offenbach das Vanilla und Panta Rei gibt, war da schonmal jemand von euch? Wie war es? Habs eher mit Bars als mit Clubs, also wenn ihr en Cafe oder ne Bar kennt wo sich Jugos rumtreiben wär ich echt dankbar. Chats oder sowas wären auch ganz cool, falls ihr welche kennt.

...zur Frage

Wie komme ich am kostengünstigsten mit der Bahn von Köln nach Düsseldorf (Flughafen)?

PS: Ich habe ein Monatsicket, dass das VRS-Gebiet abdeckt und eine Bahncard 25. Welche Fahrkarte muss ich buchen und kann ich meine 25% Rabatt der Bahncard geltend machen?

...zur Frage

Wie komme ich am BILLIGSTEN nach FRANKFURT AM MAIN (mit der Bahn!)

Hallo ihr lieben und zwar,

Mein freund kommt morgen von Aschaffenburg nach Friedberg Hessen. und wir wollen nach FRANKFURT fahren... wir kommen wir da am billigsten hin ?

er fährt von Aschaffenburg nach Hanau muss da umsteigen und dann weiter nach Friedberg. Aber von Aschaffenburg nach Hanau kommt er kostenlos hin wegen einer Schulerkarte. So er fährt am gleichen tag jetzt wieder nachhause .. wenn er jetzt eine Tageskarte kaufen wuerde von Hanau aus gilt die dann fährt ganz Hessen oder? Wie klappt das das wir beide billig nach frankfurt zusammen kommen weil wir dann von friedberg aus nach frankfurt fahren wollen !

HOFFE ES IST NICH ZU KOMPLIZIERT :D ps: Hab ne bahnCard25 2.klasse fals das was bringt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?