Wie komme ich am günstigsten mit dem Schiff nach Amerika?

1 Antwort

Das kommt darauf an, wohin in Amerika die Reise gehen sollte. Es gibt Frachtschiffe, die auch eine begrenzte Anzahl von Passagieren gerne mitnehmen. Im Internet findest Du sicher genauere Auskünfte. Gib bei google einfach mal als Stichwort <Frachtschiffreisen> ein.

Findet man bei ef Reisen schnell neue Freunde?

Hallo, ich reise dieses Jahr mit ef 3 Wochen nach Frankreich, während der Reise werde ich 14 & ich bin auch schon angemeldet und alles! Nur bin ich eher ein zurückhaltender Mensch & ich habe Angst dass ich überhaupt keine Freunde finde und ausgeschlossen werde! Ich möchte die Reise unbedingt machen und mache diese Reise auch damit ich mehr Selbstbewusstsein aufbaue! Kennt sich wer mit ef Reisen aus und weiß, ob man dort schnell neue Freunde kennenlernt!? Bitte, antwortet mir!! 😉

...zur Frage

Kann man mit einem Kreuzfahrschiff in die USA?

Hallo da ich extreme Flugangst habe und ich mich nicht in ein Flugzeug traue ich doch sehr sehr gerne mal in USA möchte Richtug Venice Beach Hollywood bleibt mir nur die Möglichkeit mit einem Schiff zu Fahren meint ihr es ist möglich hin-Zurück mit dem Schiff?
Gruß.

...zur Frage

geht es auch ganz ohne shiff und flug?

könnte man auch ganz ohne schiff oder flieger nach amerika bitte antworten danke

...zur Frage

Urlaub in Amerika Flugangst macht mir einen Strich durch die Rechnung?

Hallo, es geht darum das ich schon Seid ich klein bin Extreme Flugangst habe, ich bin nur einmal geflogen aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern ich würde zugerne mal Nach Amerika aber Die Flugangst macht mir jedesmal alles Kaputt kann man dagegen etwas machen oder das Behandeln lassen?

...zur Frage

mit dem Frachtschiff nach Panama reisen?

wer kann mir sagen wie lange eine Schifffahrt nach Panama dauert und was es kostet? Würde auch einen Job auf einem Schiff annehmen.Vielen Dank!

...zur Frage

Freunde wollen amerika reise abblasen

Hallo ich und ein paar freunde wollen in zwei wochen die usa fliegen seit den zwischenfällen in Baltimor etc.. haben sie aber bedenken (wir fliegen nach florida und reisen dan weiter) wie kann ich ihnen verklickern das uns schon nix passiert? Vorallem was haben sich die politiker dabei gedacht das jeder eine waffe besitzen darf aber alkohol erst mit 21 genossen werden darf?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?