Wie komme ich am Flughafen Bangkok schnell durch die Immigration?

2 Antworten

Du verlässt in diesem Fall keinen Transitraum.

Der nächste Immigrationspunkt ist auf Koh Samui. Erst dort betrittst Du das Hoheitsgebiet von Thailand.

Die Zeit reicht in der Regel um den Anschlussflug zu schaffen.

Du hast die Reise komplett von Dland nach Samui gebucht? Damit erfolgt die Einreise erst auf Samui. 

wirklich?

0
@CopGamer77

ihr fliegt vom Suvarnabhumi-Airport ab. Ein Wechsel auf den anderen Flughafen ist einfach Zeitlich nicht drinn.

0

Also wir fliegen mit der LH von TXL nach FRA von FRA nach BKK und dann von BKK nach USM (mit PG)

0
@CopGamer77

ihr habt durchgebucht, oder die Flüge EINZELN? Dann könnte es in der Tat verdammt knapp werden. 

Bei der Immi brauchen wir niemals lange, 10-15 Min. sind da schon lang. Andere brauchen da schon ne Stunde je nach Passagieraufkommen.

0

Wieso gibt es nicht Fähren von Bangkok oder Pattaya direkt nach Koh Samui, dass wäre doch eine Goldmine bei den teuren Flugpreisen nach Koh Samui?

Wie ich mitbekommen habe gibt es jetzt eine Fähre zwischen Bangkok-Pattaya und Hua Hin , hätten die mal auch eine Fährverbindung nach Koh Samui gemacht von Bangkok aus

...zur Frage

Direktflüge von Deutschland nach Thailand?

Hallo,

gibt es direktflüge von Deutschland nach Thailand (ohne Stop in Abu Dhabi)?

Wir kommen aus Berlin, wären aber auch mit einem anderen Flughafen in D einverstanden. Unser Ziel ist Koh Phangan. Es wäre daher super, wenn wir in Koh Samui landen, da wir von dort mit einer Fähre bequem nach KP gelangen.

Dieses Jahr sind wir wie folgt geflogen: Berlin -> Abu Dhabi -> Bangkok -> Koh Samui -> Koh Phangan (Fähre). Da waren die ersten 3 Urlaubstage erstmal futsch.

Uns geht es wirklich darum, am schnellsten von Deutschland nach Koh Phangan zu gelagen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bangkok und koh samui Urlaub Erfahrung?

Ich würde dieses Jahr gerne nach Bangkok und koh samui (z.B. 4nächte Bangkok / 6 Nächte koh samui). Hat jemand Erfahrung damit? Kosten und ob es sich lohnt? Inlandsflug?

...zur Frage

Wie ist das Wetter auf Koh Samui im Juni/Juli?

Ich fliege dieses Jahr mit meinen Eltern in den Sommerferien nach Koh Samui (25.06.18-9.07.18) und dann noch eine Woche Bangkok. Mir geht es hauptsächlich um Koh Samui, da wir Badeurlaub machen möchten.
Ich habe schon einiges gelesen, wie Dauerregen oder manche hatten auch super Wetter, da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen :)
Vielleicht war ja jemand von euch im Bandara Resort (Bo Phut), wir haben uns für eine Pool Villa Suite entschieden, und kann sogar zu dem Hotel noch was sagen.
Danke schonmal :))

...zur Frage

Muss man beim Changi Airport in Singapur durch die Einwanderungspasskontrolle, wenn man einen Transferflug hat?

Hallo. Ich fliege von Basel nach Koh Samui via KLM und Bangkok Airways mit einem Zwischenstopp in Sinagpur Changi Airport. Ich habe einen kosovarischen Pass und darf damit leider nicht in Singapur einreisen. Auf der Seite vom Airport heisst es, dass wenn ich nicht durch "immigration" muss, dann kann ich ohne Problem auch mit meinem Pass reisen. Der Flug landet im Terminal 1 und der Flug mit Bangkok Airways wäre auch im Terminal 1. Kann mir jemand helfen, welcher schon Erfahrung damit gemacht hat? Funktioniert die Verbindung zum nächsten Flug auch ohne Einwanderungspasskontrolle?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

wie komme ich von khao san road mit dem bus nach pattaya?

bevor ich nach koh samui fliege will ich ein abstecher in die party hölle pattaya walking street machen :D

werde höchstwahrscheinlich in bangkok in der backpacker meile khao san road bleiben , wo ist dann die nächste busstation nach pattaya ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?