Wie komme ich am billigsten nach Spanien?

8 Antworten

Am billigsten? Grundsätzlich mit dem Flieger, allerdings nur bei frühzeitiger Buchung. Da geht jetzt nicht mehr viel. Mit der Bahn wird's sehr teuer. Preiswerte Busreisen kannst Du auch noch kurzfristig buchen, habe bei www.buswelt.de letzte Woche noch jede Menge Costa Brava Angebote gefunden. Aber das ist meiner Ansicht nach eher für Party-Urlauber. Wer über 30 ist un nicht mit einer Gruppe von gröhlenden Kids verreisen mag, der sollte sich vielleicht lieber nach Busreiseveranstaltern erkundigen, die einen Tick teurer sind, aber dafür nicht jugendliche Sauftouristen in Scharen anziehen.

ich flieg immer mit ryanair. auch wenn die medien da was anderes vermitteln, hatte noch nie stress mit denen. vorher alles durchlesen. allerdings sollte man da etwas früher buchen, dann kriegt man auch die knallerpreise. was sie jetzt kosten weiß ich nicht... schau doch einfach mal rein. ich fliege mehrmals jährlich nach spanien wie gesagt, fliege immer damit. habe auch schon auf anderen internetseiten gesucht, auch billigflieger.de und so weiter. aber bin immer wieder am billigsten mit r. geflogen...

fliegen würd ich sagen, da kommst du schnell und entspannd in spanien an

Auswandern nach Irland- Tipps?

Hallo,
Mein Freund (halb deutsch halb Ire) und ich wollen sehr gerne nach Irland auswandern.
Ich hab noch ein Jahr zu studieren und danach würden wir gerne direkt auf und davon. Die Kaufpreise für ein Haus sind viel günstiger als in Deutschland. Leider verdiene ich aber noch kein richtiges Geld,um mir groß etwas anzusparen,da ich noch im Studium bin. Mein Freund hat auch kein riesen Sparkonto. Wir würden uns dort Jobs suchen und dann mit Hilfe eines Kredits ein Häuschen kaufen. Zur Miete leben soll in Irland exorbitant teuer sein und ich zahle lieber in mein Eigenheim. Weiß jemand was für Vorraussetzungen man für einen Kredit benötigt und hat jemand allgemein Tipps zum Thema nach Irland auswandern? Wir haben auch noch zwei Hunde,die wie auch gerne mitnehmen würden und deshalb ein eigenes Haus von Vorteil wäre..
Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Wie komme ich zum Arriba-Schwimmbad?

Hallo Leute,kann mir jemand Sagen wie ich mit dem Zug vom Hauptbahnhof in Kiel zum Arriba-Schwimmbad in Nordersted? Also mit welchem Zug,und wo muss ich aussteigen,und wie komme ich dann von dort wo ich ausgestiegen bin zum Schwimmbad mit Bus? Welche Linie und wo aussteigen??
Ich bin für jede Antwort Mega dankbar!

...zur Frage

Wie komme ich am billigsten von Rom nach Venedig? (Bus, Zug, Flug?)

Hallo zusammen!

Ich mache im September in Italien Urlaub und wollte mir Rom und Venedig anschauen. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich - möglichst günstig - von Rom nach Venedig komme. Gibt es günstige Zugverbindungen? Oder lohnt sich ein Inlandsflug? Oder doch Bus?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Schon mal DANKE in Voraus!

...zur Frage

Wann kann ich am günstigsten Flüge buchen?

Hallo liebe Leute,

Ich möchte nächstes Jahr im März/April nach Japan.

Gestern habe ich mir Füge auf verschiedenen Webseiten angeschaut und im durchschnitt haben sie 500-650 Euro gekostet.

Heute habe ich mir wieder viele Flüge angeschaut und nun kosten sie von 800-1000 Euro. ( ich nehme aber mal an, dass sich die preise wieder senken werden .. aber WANN)? :)

Kann mir vielleicht noch Jemand hilfreiche Tipps zum Thema günstig buchen geben?

Vielen Dank ! :)

...zur Frage

Wie komme ich nach St. Tropez Flug oder Zug

Frage

...zur Frage

Wie kann man billig von Spanien nach Deutschland telefonieren?

Ich fahre bald eine Woche nach Spanien und würde gerne wissen, wie man am billigsten von Spanien nach Deutschland telefonieren kann und welche Möglichkeiten es da gibt. Ich habe O2. Vielen dank im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?