Wie komme ich am billigsten an einen schönen weihnachtsbaum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von wegen Heiligabend gehen die Preise runter. Ich bin Weihnachtsbaumerzeuger und bei mir gehen Heiligabend die Preise hoch. Weil, wer dann noch einen Baum kaufen will, braucht wirklich einen und zweitens, sonst kämen alle Kunden erst Heilgabend. Nö, nö, so geht das nicht

...in Deiner Nähe schauen wo ein Förster sein Revier hat, da gibt es für kleines Geld bestimmt Dein bestimmtes Bäumchen, bringt vor allem auch Spass, weil Du ihn Dir selber aussuchen kannst und fällst. Wenn Kinder vorhanden, besonderer Funfaktor und ein Familienausflug wert.

Gehe zu einem Bauern, der Weihnachtsbäume anbietet. Dann hast Du was schönes, der Bauer hat was und der Baum kommt aus der Region.

Ja.

0

beim Handelshof ab 2,99 Aber überall werden die 30% auf den Baum aufgeschlagen - leider... Vielleicht gehst du doch in ein verstecktes Wäldchen und lässt dich nicht erwischen ;-) Das wäre zumindest am billigsten, solange man nicht erwischt wird, denn sonst kann das kleine Bäumchen auch ganz schnell mal richtig teuer werden ;-)

Unmöglich - einen Tipp zum Diebstahl zu geben. Und wenn das alle machen? Nix für ungut, aber das kanns ja wohl nicht sein.

0
@Mimixs2

Ihr habt wohl meinen Smiley übersehen... Bin heut gut aufgelegt und mach schon gerne mal einen Spass. Ausserdem dachte ich, dass ich es hier mit Erwachsenen Menschen zu tun habe: bloss welcher Erwachsene weiß denn nicht das man Bäumchen nicht stehlen darf??? Oder bin ich nur sooo schlau ;-)

0

Einen aus Plastik, der hält 10 Jahre oder länger und es müssen keine Bäume dafür sterben.

Bei Kaufland gibt es Bäume ab 3,99 Euro!!!

Im Wald gibt's die umsonst. Säge nicht vergessen.

... und da ist jetzt KEIN Smiley hinter ...

0

Kaufland gibts nicht überall!

Das nicht!!!! Aber sie hat ja auch nicht gefragt, wo es Kaufland gibt!!!

0

Was möchtest Du wissen?