Wie komme ich am besten von Greifswald nach Barth?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

14.42 Uhr ab Greifswald ZOB mit Bus 320 Richtung Bad Sülze bis Tribsees (an 15.40)
16.20 Uhr ab Tribsees mit Bus 306 Richtung Stralsund bis Stralsund, Garbodenhagen (an 17.07 Uhr)
17.16 Uhr ab Stralsund, Garbodenhagen mit Bus 308 nach Barth, Bahnhof (an 17.58 Uhr)

Gefunden mit http://reiseauskunft.bahn.de (unter "Erweiterte Verkehrsmittelauswahl" alles außer Bus abgewählt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bis Stralsund schnell doch noch in den Zug springst, fährt um 15:17 ab Stralsund HBf der Bus 308 nach Barth (an 16:17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe nur ein Problem ich besuche dort jemanden und habe dort nur offenthalt. deswegen kann ich nicht erst ewig durch dir gegend gurken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
16.07.2017, 22:49

Wenn du unbedingt mit dem Bus fahren willst, dauert es halt länger.

0

Was möchtest Du wissen?