Wie komme ich am besten von den joints weg?

6 Antworten

Dein Problem sind nich die js. cannabis is nix schlimmes, nur weil es verboten wurde von inkompetenten politikern, die sie ja sooo gut mit der materie auskennen, worüber sie diskutieren.

Wenns dich die depressionen stören, dann lass es lieber, aber so is da nix schlimmes dran und deiner freundin es zu verheimlichen is nix schlimmes, was sollte schon passieren ... hab selber eine freundin, sie weiss, dass ich ab und zu mit den jungs kiffe, aber wen interessierts, das wars dann auch schonwieder, is halt einfach ne substanz, die da is und man benutzen kann ... grün ist nicht böse, glaub mir und wenn sie damit nich klar kommt und deswegen schluss macht tja dann is sie nich die richtige

achja und die die jetz sagen "der spinnt doch der dumme kiffer oder was" , ihr seid der beste beweis für die propaganda-politik-opfer, ihr könntet ja nichts darüber sagen, wenn ihr es nich selber ausprobiert habt, lasst es also gleich...

lass dich nich verbiegen, hab keine angst ,aber is ne gute entscheidung, weil es ist ja illegal, zwar werden 90% der fälle von der staatsanwaltschaft fallen gelassen, aber ein eintrag in der akte mit ner anzeige macht sich beim chef nie gut...

geh am besten in eine entzugsklinik und mach ne therapie... es ist schon mal gut das du selbst auch aufhörn willst

Selbsteinsicht wie immer 1 weg zur besserung. Suche am besten eine Entzugsklinik auf und beginne eine Terahpie (Sry kp wie man das schreibt) Das wird das beste sein!

nehmen die da auch kiffer ? ich weiß ja das die kokser und so nehmen und heroinsüchtige. Aber chemie würde ich niemals nehmen.

0

Wie kann ich aufhören so oft zu kiffen?

Ich (15) bin seit einem halben Jahr süchtig nach gras, seit ich 13 bin kiffe ich alle paar wochen mal. Wie schaffe ich es aufzuhören?

...zur Frage

Süchtig nach Gras ;(?

Hallo

ich bin im März 17 geworden und kiffe seit 4 Monaten täglich 1-4 Joints also es kommt immer drauf an wie beschäftigt ich an einem Tag bin aber 2 sind es meistens immer, mittlerweile ist meine Toleranz auch schon so hoch dass ich kaum noch was sPür und grosse Mengen rauchen muss, jedoch kann ich trotz milder Wirkung nicht damit aufhören ich kann ohne Gras weder schlafen noch essen und schwitze bzw bin nervös wenn ich mal bis am Abend keinen J hatte... nun weiß ich nicht wie ich da wieder rauskomme, ich rede auch mit keinem darüber da es mir extrem peinlich ist... aber ich merke auch dass ich neugierig auf andere Sachen werde da Gras kaum noch wirkt, hat jemand eine eigene Erfahrung? Und wie wird man eine Sucht am besten los und mit wem könnte ich am besten darüber reden ?

...zur Frage

Durch Kifen starken Husten?

Hallo, ich kiffe täglich, meistens abends von 18 bis 19 Uhr an, aber ich habe mittlerweile ein großes Problem, und zwar huste ich immer stark nach dem rauchen, ich rauche immer Puur in einer Pfeife, es ist so weit das ich eigentlich gar nix mehr rauchen kann Wiso?

Was ich dazu noch sagen sollte ist das ich vor ca 2 Wochen was aus der Apotheke bekommen habe so ein Medical Gras seit dem kann ich nix mehr rauchen muss immer Husten bis zum geht nicht mehr und habe am nächsten Tag Halsschmerzen, kann es sein das das Gras aus der Apotheke mit etwas besprüht wurde? Um die Bevölkerung krank zu machen? Oder Gras schlecht zu machen?

...zur Frage

Wie lange THC in den Haaren nachweisbar?

Hallo, Also um das Ganze näher zu beschreiben ich war am 13. August in Amsterdam und habe bei 3 joints mitgeraucht (kiffe eigentlich garnicht war das erste mal wieder nach einem Jahr). Ich habe am 1. September ein drogenscreening und wollte fragen ob es nachweisbar ist?

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Nur durch Cannabis weinen können?

Die letzten 12 Monate habe ich (m17) nur durch Gras weinen können.

Das Weinen kommt nur, wenn ich alleine kiffe. Ich kiffe allgemein recht selten. Ich mag das Weinen aber irgendwie.

Ist das schädlich?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?