Wie komme ich am besten von den joints weg?

6 Antworten

Dein Problem sind nich die js. cannabis is nix schlimmes, nur weil es verboten wurde von inkompetenten politikern, die sie ja sooo gut mit der materie auskennen, worüber sie diskutieren.

Wenns dich die depressionen stören, dann lass es lieber, aber so is da nix schlimmes dran und deiner freundin es zu verheimlichen is nix schlimmes, was sollte schon passieren ... hab selber eine freundin, sie weiss, dass ich ab und zu mit den jungs kiffe, aber wen interessierts, das wars dann auch schonwieder, is halt einfach ne substanz, die da is und man benutzen kann ... grün ist nicht böse, glaub mir und wenn sie damit nich klar kommt und deswegen schluss macht tja dann is sie nich die richtige

achja und die die jetz sagen "der spinnt doch der dumme kiffer oder was" , ihr seid der beste beweis für die propaganda-politik-opfer, ihr könntet ja nichts darüber sagen, wenn ihr es nich selber ausprobiert habt, lasst es also gleich...

lass dich nich verbiegen, hab keine angst ,aber is ne gute entscheidung, weil es ist ja illegal, zwar werden 90% der fälle von der staatsanwaltschaft fallen gelassen, aber ein eintrag in der akte mit ner anzeige macht sich beim chef nie gut...

geh am besten in eine entzugsklinik und mach ne therapie... es ist schon mal gut das du selbst auch aufhörn willst

Selbsteinsicht wie immer 1 weg zur besserung. Suche am besten eine Entzugsklinik auf und beginne eine Terahpie (Sry kp wie man das schreibt) Das wird das beste sein!

nehmen die da auch kiffer ? ich weiß ja das die kokser und so nehmen und heroinsüchtige. Aber chemie würde ich niemals nehmen.

0

Wie kann ich aufhören so oft zu kiffen?

Ich (15) bin seit einem halben Jahr süchtig nach gras, seit ich 13 bin kiffe ich alle paar wochen mal. Wie schaffe ich es aufzuhören?

...zur Frage

Süchtig nach Gras ;(?

Hallo

ich bin im März 17 geworden und kiffe seit 4 Monaten täglich 1-4 Joints also es kommt immer drauf an wie beschäftigt ich an einem Tag bin aber 2 sind es meistens immer, mittlerweile ist meine Toleranz auch schon so hoch dass ich kaum noch was sPür und grosse Mengen rauchen muss, jedoch kann ich trotz milder Wirkung nicht damit aufhören ich kann ohne Gras weder schlafen noch essen und schwitze bzw bin nervös wenn ich mal bis am Abend keinen J hatte... nun weiß ich nicht wie ich da wieder rauskomme, ich rede auch mit keinem darüber da es mir extrem peinlich ist... aber ich merke auch dass ich neugierig auf andere Sachen werde da Gras kaum noch wirkt, hat jemand eine eigene Erfahrung? Und wie wird man eine Sucht am besten los und mit wem könnte ich am besten darüber reden ?

...zur Frage

Dauer Reiz im Hals nach einem Kopf oder zu viele joints?

Guten Morgen,

Also ich hab da so ein Problem. Ich habe früher sehr viel gekifft. Irgendwann dann nicht nur joints, sondern auch bong. Ich habe bis zu 20 Köpfe am Tag geraucht und alles war super. Ich rauche auch eine Schachtel am Tag und Joa... früher auch. Naja mein Problem ist an sich gut, da ich dadurch weniger kiffe aber sowad hatte ich noch nie.. immer wenn ich ein Kopf geraucht hab, bekomme ich so ein kratzen, so ein Reiz im Hals und kann danach weder bong (das kratzt dann extrem) noch joints rauchen (nicht mal ein Zug vom joint geht..). Aber Zigaretten kann ich weiter rauchen ohne Probleme oder Alkohol trinken. Aber Wieso bekomme ich auf einmal ständig so ein kratzen im Hals? Ich versuche verschiedene gras Sorgen und keins geht, wenn ich 3 joints geraucht habe, passiert das Problem auch.. Also meine Frage. Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen kann? Früher war nichts, heute auf einmal das.. Wieso?

MfG me.

...zur Frage

Wie lange THC in den Haaren nachweisbar?

Hallo, Also um das Ganze näher zu beschreiben ich war am 13. August in Amsterdam und habe bei 3 joints mitgeraucht (kiffe eigentlich garnicht war das erste mal wieder nach einem Jahr). Ich habe am 1. September ein drogenscreening und wollte fragen ob es nachweisbar ist?

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Nur durch Cannabis weinen können?

Die letzten 12 Monate habe ich (m17) nur durch Gras weinen können.

Das Weinen kommt nur, wenn ich alleine kiffe. Ich kiffe allgemein recht selten. Ich mag das Weinen aber irgendwie.

Ist das schädlich?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?