wie komme ich am besten über ihn hinweg?

7 Antworten

Hallo knorke3, mache, was für dich stimmig ist, weinen, mit einer Freundin darüber sprechen, nimm dir Zeit für dich, es klingt blöd, aber der Satz „ die Zeit heilt alle Wunden“ hat noch immer Gültigkeit, wart mal ab, es wird mit jedem Tag erträglicher, lenke dich ab, triff Freundinnen, macht mal wieder eine richtigen Mädchen Abend, fang ein neues Hobby an, für jeden hilft was anderes, da gibt es noch so einen klugen Spruch: „Alles hat zwei Seiten“, es kann auch was Gutes haben, du bist frei für eine neue Beziehung, wenn es auch im Moment nicht so aussieht, alles Gute : )) maya22

Jemanden ganz zu vergessen den man mal geliebt hat,ist leider unmöglich.Das Herz wird es nie vergessen.Man kann aber lernen,ohne denjenigen zu leben und ihn nicht mehr zu brauchen.Doch dazu braucht es Zeit,ganz ganz viel Zeit..Schreib am besten einen langen Brief,du musst ihn nicht abschicken wichtig ist einfach,dass du deinen Gefühlen freien Lauf lässt.Auch kannst du deinem Ex alles sagen,was du ihm schon immer sagen wolltest.Vielleicht braucht es mehrere Anläufe,aber mir hat es wirklich geholfen.

such dir ein Hobby, geh mit Freunden weg, mach Sport... und liebe einen, der deine Liebe zu schätzen weiß.

Ich komme nicht über sie hinweg.. Das Problem ist ich sehe sie jeden Tag ..was soll ich tun?

...zur Frage

extremer Liebeskummer, Komme nicht über sie hinweg?

Ich verzweifle momentan, ich habe extremen Liebeskummer und ich finde keinen Weg mich abzulenken. Ich träume von ihr und Alles mögliche erinnert mich an sie. Was kann ich tun?

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen?

hey,
mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren in meinen ex-Freund verliebt und komme einfach nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung und der ganze scheiß fängt von vorne an. Wie kann ich ihn endlich vergessen?

...zur Frage

Unglücklich verliebt, wie drüber hinweg kommen?

Hi,

also folgendes hab mich unglücklich verliebt. Unglücklich, weil: Das Mädchen nur Touristen hier war und 5 Stunden und eine Landesgrenze entfernt wohnt.

Also wie am besten drüber hinweg kommen?

Mfg und danke

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?