Wie komme ich am besten nach Holland an den Strand?

8 Antworten

Laufen, Fahrrad oder per Anhalter. Letzteres eventuell mit "Familienanschluß" oder sexuellen, oder tödlichen Übergriffen.

Mit der Bahn oder mit der Bahn und ein Teil mit dem fahrrad, oder mit einem Flixbus, oder trampen.Wobei das letztere gefährlich sein kann und du Glück haben musst dass dich jemand mitnimmt-was sehr sehr lange dauern kann...

Mit dem Rad. Mitfahrzentrale, Bus-und Bahn.

Wie kann ich nach der Arbeit mir ein wenig Geld dazu verdienen?

Hey Leute!

Ich bin Lehrling und habe eindeutig zu wenig Geld! Ich habe nicht zuviele Ausgaben aber ich muss bald zum Tüv und denke das das sehr Teuer wird! Und ohne Auto komme ich auch nicht mehr zur Arbeit! Ich würde mir gern nach der Arbeit etwas Geld dazu verdienen! Problem ist nur das ich meist bis um 19:00Uhr Arbeiten muss! Auch am Wochenende! Sonntags gehe ich noch nebenbei Zeitung austragen! Blut+Plasma spenden gehe ich auch schon! Bei Ebay habe ich auch schon meine Sachen verkauft die ich nicht unbedingt brauche(Also Stereoanlage usw)

Also habt ihr eine Idee wie ich mir nebenbei was dazu verdienen kann und das nach meiner Arbeit? Und ob es überhaupt geht weil ich ja schon eine Ausbildung mache!

...zur Frage

Meine Eltern lassen mich nicht Autofahren, was kann ich tun?

Ich habe letzten Dienstag meinen Führerschein(L17) gemacht, weshalb ich auch schon einige Fahrpraxis habe(3000km) und meine Eltern wissen wie ich fahre. Ich komme aus Österreich, wo man sobald man 3000km in Begleitung eines Erwachsenen gefahren bin, den Führerschein machen kann und danach uneingeschränkt in Österreich fahren darf. Jedoch lassen sie mich trotzdem nicht alleine fahren, da sie sagen, dass ich obwohl ich den Führerschein habe, noch immer ein Führerscheinneuling bin, was ja auch stimmt, nur denke ich mir, dass sie nicht immer danebensitzen können. Wie waren eure Erfahrungen, als ihr den Führerschein gemacht habt und vor allem, hättet ihr einen Vorschlag, wie ich meine Eltern überreden könnte, dass ich alleine mit dem Auto fahren darf?

Ich muss noch hinzufügen, dass es nicht mein eigenes Auto ist, sondern das meiner Eltern, da ich noch ein Schüler bin und ich mir deshalb leider kein eigenes Auto leisten kann.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Soll ich mein Führerschein abgeben?

Ich bin 25, habe kein eigenes Auto, habe eine unsichere Fahrweise und ich wollte einfach fragen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich mein Führerschein abgebe, ich meine ich werde nie eine Arbeit haben, in der ich Auto fahren muss, das steht fest und eigenes Auto möchte ich nicht haben ehrlich gesagt.

...zur Frage

Freund stört das ich kein eigenes Auto habe wie damit umgehen?

Hallo,
mein Freund hat mir geschrieben das er mich über alles liebt aber ihn etwas blockiert. Hab dann nachgefragt & er meinte nur er habe ein Problem damit das er mich immer abholen muss gerade jetzt wo er seinen Führerschein abgeben musste für 4 Wochen. Das Ding ist ich bin seit 3 Jahren nicht mehr gefahren aber fange wieder langsam an. Hab ihm gesagt das es immer Wege gibt sich zu sehen man muss es nur wollen & das er seine eigene Blockade ist. Und das wenn ich wieder sicherer bin auch mal zu ihm fahren kann wenn ich mir Muttis Auto leihe. Er wohnt leider 45 km von mir weg...
Es stört ihn das ich zu Hause bin und abhängig bin von anderen Autofahrern. Natürlich wäre es viel schöner ein eigenes Auto zu besitzen aber ich hatte ihm am Anfang gesagt das ich kein Auto gebraucht habe da meine Arbeit einen halben Kilometer entfernt war & ich 3 Jahre Ausbildung nur in meiner Stadt war mit Straßenbahnen und Bussen. Ich würde mir auch nichts lieber wünschen als ein eigenes Auto, aber dazu muss ja auch erstmal das Geld passen. Er sagt es wäre stressig und er weiß nicht ob er es momentan kann wenn ich zu Hause hocke und nur mit der Bahn wegkomme oder wenn mich jemand fährt. Was soll mir das denn jetzt sagen !?
Das ist kein Grund sich zu trennen wenn man sich liebt.
Außer Bahn & Auto leihen hab ich auch keinen Plan wie ich da sonst hin komme. Oder habt ihr vll Ideen ?
Und was sagt ihr zu der Situation ?

...zur Frage

Mit einer Hand lenken wie am besten?

Hi, ich bin 17 und habe mein Auto Führerschein seit Oktober 2015. Und hab schon ein eigenes Auto. Ich wollte wissen wie man mit einer Hand lenken kann? Ich kann das immer noch nicht richtig. Irgendwie verdrehe ich dann mein ganzes Handgelenk. Hat da jemand Tipps? Und ja ich möchte des machen, weil das cool ausschaut :)

...zur Frage

Brauche Geld für ein Auto! Wie komme ich schnell zu Geld?

Hallo!

Brauche wieder mal eure Hilfe :) Da ich jetzt den Führerschein habe, will ich mir ein Auto kaufen. Einen Teil dafür habe ich natürlich schon gespart, aber 2000 € fehlen mir trotzdem noch.

Wisst ihr wie ich so schnell als möglich an das fehlende Geld komme?

Danke -mfg Angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?