Wie komme ich am besten mit 14 in einen Stripclub rein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du leihst Dir am besten den Tarnumhang von Harry Potter!

Als 14jähriger kommst Du in einen Stripclub normalerweise nicht hinein, da die Türsteher Dich nach einem Ausweis fragen und ggf. wieder wegschicken werden. Auf die Theoretische Chance, dass sie Dich für über 18 halten und ohne Nachweis einlassen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Abgesehen davon wird der Unterhaltungswert von Stripclubs ohnehin maßlos überschätzt. Eine halbwegs brauchbare Stripclub-Kultur gibt es in den USA - aber auch nur, weil dort "richtiger Spaß" nahezu flächendeckend verboten ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 gar nicht. Der Türsteher wird dich nicht reinlassen, denn der wird sofort sehen, dass du noch keine 18 bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, vergiss es.

Du könntest dir ja einen Schnurrbart ankleben, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 gar nicht. Da musst du noch 4 Jahre warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht weil da erst ab 18 rein kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du dann machen,wenn du drin bist??
Ein 14-Jähriger fällt da schon auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?