Wie komme ich am besten mit 14 in einen Stripclub rein?

14 Antworten

Du leihst Dir am besten den Tarnumhang von Harry Potter!

Als 14jähriger kommst Du in einen Stripclub normalerweise nicht hinein, da die Türsteher Dich nach einem Ausweis fragen und ggf. wieder wegschicken werden. Auf die Theoretische Chance, dass sie Dich für über 18 halten und ohne Nachweis einlassen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Abgesehen davon wird der Unterhaltungswert von Stripclubs ohnehin maßlos überschätzt. Eine halbwegs brauchbare Stripclub-Kultur gibt es in den USA - aber auch nur, weil dort "richtiger Spaß" nahezu flächendeckend verboten ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mit 14 gar nicht. Der Türsteher wird dich nicht reinlassen, denn der wird sofort sehen, dass du noch keine 18 bist. 

Gar nicht, vergiss es.

Du könntest dir ja einen Schnurrbart ankleben, wenn du willst.

Stripclub......wie teuer?

Ich und ne Freundin wollen da mal reingehn.

    1. Wie teuer ist der Eintritt und die Getränke?
    1. Können Frauen da überhaupt rein?
...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Diverse Fragen zum Leben nach der Beschneidung?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und wurde im Alter von 6 Jahren wegen einer Paraphimose beschnitten. Meine Freundin und ich wollen bald Sex haben (sie ist 18 und hatte schon Sex, 1 mit Vorhaut und 1 ohne). Nun habe ich so viel negatives über die Beschneidung und den Sex nach der Beschneidung gelesen, dass ich sehr verunsichert bin.

  1. Das Gefühl ist für beide Seiten schlechter.
  2. Es kommt zu Problemen beim Sex, durch fehlende Gleitfähigkeit der Vorhaut.
  3. Viele deutsche Frauen sind mit einem beschnitten Penis überfordert / wissen nicht wo oder wie man ihn anfassen muss. (oder trauen sich nicht ?)
  4. Mann kann bei gefühlvollem Sex nicht kommen, weil er man bei langsamen rein / raus nichts spürt, weshalb viele beschnittene zu harten und schnellen Stößen neigen, was für die Frau teilweise sogar Schmerzen bedeutet.
  5. Mit Kondomen geht es gar nicht, da das Gefühl dann gegen Null geht.

Ich bin komplett beschnitten, keine innere Vorhaut mehr, keine äußere Vorhaut mehr, kein Frenulum mehr. Creme mich 1 - 2 mal täglich mit Bephanten Wund und Heilsalbe ein, da ich gelesen habe, dass diese die Empfindsamkeit ein wenig steigert. Mich macht das im Moment ziemlich fertig, da ich befürchte nie schönen / liebevollen Sex haben zu können, zumal im Internet immer was von Verstümmelung des männlichen Geschlechtsorganes steht. Hätte ich damals gewusst was der Arzt und meine Eltern vorhaben, hätte ich mich klar für eine Dehntherapie oder etwas anderes ausgesprochen und nicht sofort die Beschneidung durchgeführt.

LG

...zur Frage

Gta 5 Stripclub songliste

Hi,

Ich kann nirgendswo im internet eine songliste mit den songs vom stripclub finden. Hilfe bitte

...zur Frage

kennt jemand einen guten stripclub in Frankfurt oder der umgebung?

kennt jemand einen guten stripclub in Frankfurt oder der umgebung?

...zur Frage

Ist ein Stripclub-besuch schon betrügen?

Hallo, ich habe eine dringende Frage: also ein sehr guter Kumpel von mir wird bald 18 und will seinen bday in einem Stripclub feiern? Ich habe aber eine Freundin. Betrüge ich sie dann indirekt, wenn ich in den stripclub mitgehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?