Wie komme ich am besten mehr mit der Person (freundschaftlich) in Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der erste Teil erinnert mich an mich! Ich hatte auch mit Leichtathletik angefangen und ein nettes Mädchen kennen gelernt, aber dann war ich (es war das erste Jahr) nur ganz selten da. Als ich dann öfter da war sind wir beim Einlaufen immer nebeneinandergelaufen und haben über alles Mögliche gequatscht! Wir hatten den selben Weg, sind immer zusammengefahren und haben uns eine Zeit lang jeden Dienstag zum Joggen getroffen, weil wir unsere Ausdauer verbessern mussten! Irgendwann habe ich sie gefragt, ob wir uns auch so mal treffen wollen und dann haben wir das einfach gemacht!☺️Frag sie doch auch mal ob sie Lust zum Joggen hat, wenn du beim Einlaufen neben ihr läufst! Ich bin selber der schüchternste Mensch überhaupt und habe es geschafft, also schaffst du das auch!!! Das Training ist für mich inzwischen wir ein Treffen unter Freunden, weil wir ALLE uns dadurch, dass ich nun immer da  bin, besser kennen gelernt haben! Wenn du jetzt regelmäßig zum Training gehst, werdet ihr euch öfter sehen und habt somit auch öfter die Möglichkeit euch zu unterhalten und besser kennenzulernen! Alles Gute LG😉Lollyyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie selbst ansprechen oder einfach mal mitlachen, wenn sie was witziges sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?