Wie komme ich am besten in Halle a4 auf Messe Gelände in HH?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

was hindert sich daran sich einen Plan zu besorgen vom Messegelände?

Wenn du z. b. nach Köln auf eine Messe gehst holst du dir doch auch zuerst einen Messeplan. Da stehen dann auch die Eingange mit drauf.

Eingang Mitte müsste dann der näheste für dich sein. Da kommst du dann in Halle A1 und von der kannst du direkt zur Halle A4 gehen.

http://hamburg-messe.de/uploads/tx\_templavoila/a4\_1000px.jpg

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimawu
05.04.2016, 11:22

Natürlich Hab ch mir den Plan besorgt, nur soll ich als Personal andersherum gehen und nicht die Besucher Eingänge benutzen, den da würde ich meinen Ausweis brauchen, den ich allerdings erst heute bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?