Wie komme ich am besten an meinen Freund ran wenn er sauer aus irgendeinem Grund ist?

5 Antworten

Ich würde meinen lass ihn erst mal in ruhe vielleicht legt sich das wieder oder vielleicht hast du einen Bekannten/in die oder der einen sehr guten Draht zu im haben die ihn so zu sagen fragen  

Lass ihn erstmal in ruhe und wenn er sich ein wenig beruhigt hat sprich mit ihm darüber was los ist Sonst kannst du herzlich wenig tun du kannst ihn ja auch nicht zwingen mit dir zu reden wenn er es nicht möchte

erstmal inruhe lassen bis er sich beruhigt hat und später nochmal fragen was los ist. Ansonsten nachdenken was sein könnte und das ansprechen

In den besten Freund (Klassenkamerad) verknallt?

Irgendwie habe ich mich in letzter Zeit in meinen besten Freund verknallt und er meines Wissens auch in mich. Jedoch gab es vor einem und auch vor 2 Jahren die selbe Situation und es wurde aus irgendeinem Grund nie was mit uns. Einfach aus dem Grund, weil wir die Freundschaft nicht gefährden wollten. Nur bei dem aktuellen Fall bin ich mir irgendwie sicher, dass es wirklich was werden könnte nur habe ich irgendwie Angst davor aus dem immer noch selben Grund. Hinzu kommt noch, dass wir in einer Klasse sind und ich weiß nicht solche Klassenbeziehungen stehen aus irgendeinem Grund nie unter einem guten Stern. Naja und wir treffen uns halt jetzt am Donnerstag und ich weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll... Kann mir irgendwie jemand helfen?

...zur Frage

Kumpel ist mit Exfreundin zusammen und hat mich eingeladen :)?

Hallo mein Kumpel hat mich auf eine Party eingeladen. Problem ist, er ist mit meiner Ex zusammen, die ich immer noch Liebe und mir gehören sollte. Ich liebe sie noch, wie kann ich es mit mir vereinbaren, sie wieder zu sehen? Soll ich absagen? Nund sind sie ein Paar, damit komme ich nicht klar :( soviel Liebe habe ich nie vorher gesehen... Soll ich absagen? Ich kann da nicht hin, weil es weh tut.

Jetzt steh ich hier alleine und alle sehen mich an :O man hat mir interkulturelle Sensibilität geraten, doch woher soll ich wissen wie das geht? Ich bin doch nur einsam? Soll ich absagen, ich möchte ihn auf keine Fall sagen, das ich nicht kommen mag wegen meiner Ex, ich gönne es ihn, weil ich meihnen besten Freund mag... Wie absagen? Was soll ich nur tun? Hilft mir???

Sie hat mich wahrscheinlich nie geliebt und war immer sauer auf mich. Ich habe sie wohl wirklich belästigt, sodass sie mich blockiert hat... Sie wired mich wohl schubsen, erinnert mich wohl daran und wird mein Herz erneut brechen... ich möchte Kämpfen und weigere mich sie verloren zu haben.

Alles hat einen Grund, es hat also auch einen Grund, warum ich so viel Schmerz ertragen muss, könnt ihr mir sagen warum? Oft habe ich ihr gesagt, dass ich sie noch liebe... aber ihr Herz hat es nie verstanden :( ich liebe sie, nur sie alleine...

Hast du mich verstanden? Ich liebe dich, hörst du mich? Ich liebe nur dich.

Das ist mein Grund, wenn dein Herz sich weigert, zuzuhören.

Gut ich muss sie in Ruhe lassen.. ihr wisst es eh besser...

ฉันรักเธอ

...zur Frage

Gute Rache am besten Freund? :D

Heyhey wir haben einen besten freund. er ist im moment total komisch zu uns! er ist ohne grund jeden 2. tag sauer! jetzt wollen wir es ihm heimzahlen ;D jemand gute vorschläge??? ;D bitte nichts körperverletzendes! ;)

...zur Frage

Er hat reiche Eltern, ich eher arme?

Hey. :)

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe nun seit 2 Monaten einen Freund, und wir verstehen uns wirklich gut. Wir wollten uns demnächst bei mir treffen (weil er so gut wie nie sturmfrei hat, ich jedoch schon). Das Problem dabei: ich komme aus ärmlicheren Verhältnissen, er aus sehr sehr guten. Seine Eltern sind reich & er ist es gewohnt viel zu reisen und einer Villa zu leben. Ich schäme mich und habe angst davor, dass er es nicht akzeptiert oder so. Jetzt ist er sauer auf mich weil ich unser Treffen abgesagt habe, ohne ihm einen Grund zu nennen. Wie soll ich am besten vorgehen? :/

...zur Frage

Wann ist der richtige Zeitpunkt um mir zu verzeihen?

Ich fange mal ganz von vorne an..hab vor ca. 6 Monaten einen Jungen kennengelernt (ich nenne ihn mal L) durch meine beste Freundin..wir haben uns verliebt und waren auch so gut wie zusammen..wir haben uns nie gefragt aber es war irgendwie klar..jedoch fand meine beste Freundin das garnicht gut, ich weiß selbst nicht warum aber sie hatte mir ihn immer schlecht geredet und meinte das ich mich seit ich ihn kennen verändert hätte..eifersüchtig ist sie nicht denn sie hat selber einen Freund..der allerdings der beste Freund von L ist..er fand es auch nie gut das ich Kontakt mit L hab und meinte immer wenn es so sein soll wie früher soll ich den Kontakt mit L abbrechen..hab ich aber nie..also ging es so weiter..die haben sich irgendwie damit abgefunden aber jedesmal wenn ich mit L Streit hatte kam meine beste Freundin immer wieder an mit: lass ihn doch das bringt nichts mehr oder: ich hab dir doch gesagt wie er ist ... trotzdem gab sie dann immer an wie gut sie mit ihm befreundet ist und so wenn es mit mir und L gerade nicht so gut lief..

jetzt zum eigentlichen Grund: ich habe einen sehr großen Fehler gemacht..ich habe meiner besten Freundin private Dinge über L gesagt was er eigentlich nicht wollte..ich wusste ich hätte es ihr nicht erzählen sollen..allerdings hatte sie mir versprochen ihren Mund zu halten..als ich dann aber mit ihr Streit hatte hat sie alles L erzählt was ich ihr erzählt hatte und das nur weil er sich für mich eingesetzt hatte..dann war er übel sauer auf mich..sie hat ihm ja nichtmal ganz die Wahrheit erzählt sondern hat manche Dinge dazu erfunden oder falsch erzählt so damit er 1. sauer war das ich es ihr erzählt hab und 2. denkt er auchnoch ich würde sch.. erzählen.. es ist jetzt schon 1 Woche vergangen und ich Wache jeden Tag mit Schuldgefühle auf..wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr..jetzt hat meine beste Freundin das was sie wollte..sie ist bestimmt froh darüber das es zuende ist..ich weiß das ich ihm was bedeute das geht nicht einfach so weg..aber ich hab Angst das ich falsch an die Sache ran gehe und alles nur schlimmer wird..er weiß das es mir schrecklich leid tut ich hatte ihm mehrmals alles erklärt und mich endschuldigt..aber das bringt bei ihm nicht viel..zumindest kurz nach dem Streit nicht..irgendwie will ich auch alles ignorieren und einfach mal schreiben wie es ihm geht oder so..aber ich hab Angst keine Antwort zu bekommen..

was soll ich tuhn und wann ist der richtige Zeitpunkt wieder in Kontakt mit ihm zu treten?

...zur Frage

Er will nicht was soll ich tun?

Irgendwie hab ich einen freund. Also er liebt mich und ich ihm. Aber aus irgendeinem grund will er keine beziehung bzw meint er macht sowas wie beziehung nicht oder so ka. Ich komm damit aber irgendwie nicht klar und weiß nicht was ich noch tun soll. Bin am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?