Wie komme ich am Besten an epische Musik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

YouTube-> link kopieren -> filsh.net... Vollkommen legal. Genauso wie das programm YouTube to mp3 converter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RNGSierch
15.03.2016, 20:46

Behinderte youtube quali will ich mir nicht geben sorry

0
Kommentar von DJFlashD
16.03.2016, 11:12

vevo, vimeo.. du musst halt bisschen Ahnung haben dass du die Lieder dort runterladen kannst ohne irgendwelche Zusatzprogramme, ist mir jz aber grad zu blöd das zu erklären xd

0
Kommentar von DJFlashD
30.03.2016, 19:00

kannst du auch machen^^ ich guck halt in meinem Firefox unter netzwerknutzung nach der (musik oder Video) Datei die ich möchte und lade sie direkt von der Seite herunter ^^ geht eben nicht bei allen seiten

0

Was möchtest Du wissen?