Wie komme ich als Nichtmitglied des FC Bayern legal Tickets für die Allianz Arena?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wegen Karten für die Allianz Arena kann ich dir folgendes sagen. Bin eigentlich überhaupt kein Bayernfan, ganz im Gegenteil. Das Stadion ist natürlich eine Wucht, und das ganze drum rum ist es schon mal wert eine Spiel des Fc Bayern anzuschauen.Allerdings sind meines Wissens bereits alle Heimspiele ausverkauft. Karten gibts wohl nur über Vitamin B oder Dussel in Ebay oder so. Kannst auch vor dem spiel mal vors Stadions stehen und schauen, ob dir jemand welche verkauft. Oder vielleicht aus dem Kontingent des Gegners. Wenn du weisst, wie man legal dran kommt, teile es mir bitte mit. Viel Erfolg und im Erfolgsfall viel Spass in München

Seit 2007 gibt es eine Kooperation des FC Bayern mit viagogo, die nichtegnutzte Dauerkarten verkaufen. Das sind in der Regel sogar Fanblockplätze.

Über ein FC Bayern Mitglied... - frag mal in deinem Bekanntenkreis, vielleicht ist jemand Mitglied und kann dir welche besorgen? sonst ist es glaub fast unmöglich...

Haben die kein Kassenhäuschen in dem Stadion? Da mit Sicherheit nicht alle Heimspiele ausverkauft sind, werden Karten in solch einem Kassenhäuschen verkauft.

Und dann gibt es ja auch den Kartenvorverkauf, z.B. hier: http://www.munichx.de/leben/fc_bayern_karten.php

Da merkt man, daß Du keine Ahnung vom Fußball hast. Hauptsache, seinen Senf dazugeben, ob man Ahnung hat oder nicht. Alle Heimspiele des FC Bayern sind bayernseits AUSVERKAUFT. Als Nichtmitglied kannst Du nur, wie bereits erwähnt, über das Kontingent des Gegners oder über die Sponsoren an Karten herankommen. Der Vorverkauf fällt für Nichtmitglieder definitiv aus, absolut keine Chance. Da kannst Du auch 20 Internetseiten aufzählen, da geht nichts. Am Kassenhäuschen kannst Du nur auf gut Glück Karten bekommen, wenn der Gegner nicht alle Karten an den Mann gebracht hat und sie zurückgibt. Die einzige Möglichkeit ist eigentlich nur der Schwarzmarkt (aber Du wolltest ja legale Tickets) oder via Internet (Ebay). Beide Varianten sind extrem überteuert (Prinzip Angebot/Nachfrage). Aber so ähnlich ist es halt mal bei den großen und beliebten Fußballclubs. Noch einen lieben Gruß an alle Schalker: Auch dieses Jahr wird's nichts mit der Schale. Ihr wisst ja: Nur angucken, nicht anfassen.... ;)

1

du kannst die schiedsrichterprüfung ablegen, dann eine stunde vor spielbeginn anstehen dann bekommst du eine freikarte. kostet so um die 50 cent,zumindest bei den löwen. vielleicht isr es bei den roten anders.

Was möchtest Du wissen?