Wie komme ich als Junge ,,Erwachsener" rüber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die möchtegern klassenclown attitude beiseite legen und dann auch etwas sagen wenn es relevant ist. Zudem bist du 13, ziemlich schwer in dem Alter als reif zu gelten... Da du ja 13 bist. Ich persönlich finde Menschen die immer glauben etwas sagen zu müssen höchst unreif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragBen2003
04.02.2017, 09:10

Ok Danke, das war mal eine sehr sinnvolle Antwort, die ich mir zu Herzen nehmen werde :D

0

Mit 13 musst du nicht erwachsen "rüberkommen", weil du noch nicht erwachsen bist. Du bist noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht genau diese "Flachwitze" sein zu lassen und aufzuhören andere Mitschüler zu dissen! Weil genau DAS ist kindisch und sehr unreif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, also ein Kind, da hast Du noch genügend Zeit "erwachsen" zu werden...

Mit 13 ist man einfach noch nicht so weit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragBen2003
04.02.2017, 09:08

Ja, aber ich sehe für mein Alter schon etwas ,,älter" aus und habe auch ,,mehr im
Kopf" als meine Klassenkameraden

0

Glaub mir du bist noch viel viel zu jung für eine 'Beziehung ' .

Selbst wenn du reif wärst in diesem Alter , würde es nichts werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny7271
04.02.2017, 09:17

bin ein Mädchen (12) und in einer Beziehung alles klappt wunderbar 💕 Meine Eltern sagen dass ich für mein Alter sehr reif bin. Es kann also klappen

0

Was möchtest Du wissen?