wie komme ich als bürger raus aus dem negativ-eintrag der schufa?

5 Antworten

der wird nicht rausgelöscht, zumindest das ich es nicht wüsste, aber der wird von negativ in postiv nach ein paar jahren oder wenn die Summe gezahlt ist ins Postive umgeschriebn, schade das du aus deiner Familie so übers Ohr gezogen wurdest!

bzw. über den Tisch gehauen - Bastian Sick lässt schön grüßen ;-)

0
@Juliette2007

Selten so gelacht allein vorm Computer! Cooler Kommentar!!! ;)

0

Man kann den Schufa eintrag aber sperren lassen, vorrausgesetzt es ist bezahlt. Er ist dann zwar nicht gelöscht, aber für dritte nicht mehr sichtbar. Weiteres:www.schuldeninfo.info

ich glaub, das geht nur, wenn die schulden komplettbezahlt sind !!! übrigens, tolle schwiegertochter

Kredit bei negativen Schufa und Bürgschaft??

Es geht um ein teures Studium. Kann man ein Kredit aufnehmen bei negativer Schufa mithilfe der Bürgschaft des Vaters?

...zur Frage

steht in der schufa ob ein Kredit eine Bürgschaft hat?

Hallo,

ich diskutiere gerade mit einem Kumpel und im Netz finden wir nichts dazu..

Er hat einen Kredit am laufen und damals hatte jemand gebürgt da er wohl noch in der Ausbildung war.

Nun wird er morgen eine Finanzuerungsanfrage für ein KFZ beim Händler starten und wir wissen beide nicht ob im Schufacoring die Bürgschaft berücksichtigt wird oder nur der Betrag und die Laufzeit

...zur Frage

Schufa-Eintrag bei Mietbürgschaft

Bekomme ich einen Schufa-Eintrag, wenn ich für meinen Sohn bürge?

Es geht nicht darum, dass ob der Eintrag selbst negativ ist, sondern ob der Score / die Bonität negativ beeinflusst wird.

...zur Frage

Schufa-Eintrag aufgrund Bürgschaft - wie komme ich da schnellstmöglich raus!?

Liebe Community,

ich habe für meine Schwester für einen Handyvertrag gebürgt und mir damit einen Strick gedreht, denn sie hat die Rechnungen nicht bezahlt. Das habe ich erst erfahren, als ich ein Schreiben von der Schufa erhalten habe, in dem steht, dass ich nun einen Eintrag habe! Da ich demnächst einen großen Kredit aufnehmen möchte, muss der Eintrag unbedingt gelöscht werden!!

Kann mir jemand sagen, ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja - wie!?

Danke, Lisa

...zur Frage

meine freundin möchte das ich für ihr handyvertrag bürge

Sie meint sie kann kein vertrag mit den handyanbietern schließen. Ich vermute sie ist im schufa ein.. Aber es gibt angeblich kein schufa eintrag, es soll etwas anderes sein, was soll denn das sonst sein? Gibt es sowas ähnliches wie schufa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?