Wie komme ich ( im Detail ) zum FBI? Und wie bekomme ich eine Amerik. Staatsanhörigkeit

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bewirb dich erfolgreich bei der polizei, mach deine ausbildung, belege kurse um fließend amerikanisch zu lernen und bewirb dich später für ein praktikum bei denen, oder ein austauschprogramm.

Ich würde erst mal nach Amerika ziehen und mich dann einbürgern lassen. Wie das geht weiß ich gerade nicht, vllt. muss man da so ne Art Test machen. Dann würde ich mich beim FBI bewerben. Geh mal auf die website vom FBI. Wahrscheinlich erfährst du da auch noch ne ganze Menge. Ich wünsche dir viel Spaß als Agent schon mal im Vorraus. :)

Wie lautet die Adresse von der NSA und FBI?

Guten Tag, Ich habe gelesen, das man einen Brief an die NSA und FBI schicken kann, mit der bitte, dass sie eine Kopie von deinen Daten schicken können.Ich weiß leider nicht die Adresse von denen und würde mich freuen, dass ich die Adresse bekomme.

...zur Frage

Fbi? gibt es solch organisationen auch in deutschland? Und...

Hallo, ich wollte mal wissen ob es solche Organisationen wie das FBI oder BI (welche in Amerika vertreten sind) auch in Deutschland gibt. Ich meine jetzt welche die so ähnlich arbeiten. Wenn ja würde ich gerne wissen wie diese dann heißen. Außerdem wollte ich noch fragen wie es ist wenn man als Deutscher beim FBI beitreten möchte. Ich habe mich schon im Internet etwas schlau gemacht aber vielleicht gibt es ja Leute hier die noch mehr wissen, weil sie Bekannte oder so beim FBI oder BI oder ähnliche Organisationen haben. Man muss selbstverständlich einen geeigneten Schulabschluss haben, super körperliche und physische Fitness besitzen und noch einiges mehr. Aber was und wie geht man da am besten ran? Mal zum Arbeitsamt und da nachfragen wie die das machen würden? Kurze Info über mich vielleicht hilft das ja: Ich bin jetzt 16, werde am 7.4.2015 17 und mache gerade mein Fachabitur in der 11. Klasse. Nach der 11 habe ich noch ein Jahr Schule und hätte dann mein Fachabitur.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Weiss jemand wie ich das FBI Programm auf meinen Nintendo 3DS mache (Firmen Version 11.5.0-38E)?

Ich habe einen normalen 3DS leider jetzt mit der Firmenware wie oben genannt und habe dort nichts ausser gewöhnliches drauf (wie Homebrew etc.) Nun wollte ich wissen da ich FBI dafür brauche CIAs auszulesen ich diesen aber über den Homebrew nicht bekomme ob es noch andere Wege gibt, oder es doch irgenwie mit dem Homebrew geht? Ich habe vom ntrboothax gehört aber weiss nicht wie das damit gehen soll. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was brauche ich alles für die Schule?

Hallo!

Ich komme in die 7.Klasse im Gymnasium und wir haben keine Zettel bekommen wo drauf steht was wir alles brauchen, deswegen brauch ich euren Rat! Welche Fächer bekomme ich? Was brauch ich alles noch? Wenn jemand für mich eine Liste erstellen können, wäre das echt super lieb!

Liebe Grüße EinRegenbogen

...zur Frage

FBI arbeiten

hallo wollte mal fragen ob jemand weis was so die Vorraussetzungen sind, um beim FBI arbeiten zu können. Mich interessiert es mal Und ist es gut wenn man schon als Polizist arbeitet oder gearbeitet hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?