Wie komme ich drüber hinweg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halte mich jetzt bitte nicht für eiskalt aber war dein Freund 12 oder 13 Jahre ein kleiner Junge??? Laut deinen Text könnte man meinen dass er keine Ahnung hat was Liebe und Beziehung ist. Jetzt zu den Punkt mit seiner Eifersucht. Hat er dir schon mal gesagt wieso er es ist. Etwas Eifersucht ist ja ganz schön aber zu viel bedeutet das Aus in jeder Beziehung. 

Treff dich mit Freunde, geh mal Feiern tu alles außer dich in einer Depression zu stürzen, ich glaube nicht dass er es wert ist. Und wer meldet sich kurz nach einer Beziehung in Flirtportale oder ähnliches an. Warscheinlich warst du ein schönes Abenteuer und jetzt da es langweilig wurde braucht er wieder ein neues.

Tu dir bitte selbst den gefallen und versuch ihn zu vergessen auch wenns schwer für dich ist. Du hast was besseres verdient jemand der dich mag und liebt, jemand mit kein kindliches Verhalten. Ich weiß wie Liebeskummer ist.

Wenn du es liest fragst du dich bestimmt wo hier die Hilfe sein soll. Die Hilfe ist such dir ein Mann der von Verhalten auch einer ist. fang es langsam an. Sprech mit ihn wenn du mal ne auszeit brauchst immerhin braucht er bestimmt auch mal eine.

Du wirst es schaffen auch wenns schwer ist. Zeit halt alle Wunden auch deine du muss es nur zulassen.

Und nicht vergessen ablenkung und nicht dauernd aufs Handy schauen ansonsten schalte es aus damit es einfacher wird. Lass den Kopf nicht hängen du wirst den richtigen schon finden wenn nicht jetzt dann irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?