Wie komme an ein offizielles Date mit ihm?

3 Antworten

Er scheint vielbeschäftigt und nur mäßig interessiert zu sein. Nicht auf alle Fragen antworten ist ein sehr schlechtes Zeichen ( außer du bombardierst ihn jeden Tag ).

Meiner Meinung nach hast du schon unnötig drei Jahre verloren in denen du passendere Jungs nicht wirklich wahrgenommen hast. Ich glaube auch nicht das jetzt noch was vorwärtskommt.

Ich kann dir nur raten ihn abzuhaken und lieber Interessiertere wahrzunehmen.

Du verlierst Zeit, und verlierst Zeit und es passiert ... Nichts.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

ich weiß dass er nichts von Handys hält. Wenn er antwortet schreibt er auch sehr höflich wie zB "Vielen Dank für die Einladung. Wann und wie würdet ihr denn losfahren. Ist jetzt relativ "spontan" aber hätte auf jeden Fall Lust. Hatte eigentlich morgen Abend schon was vor aber ich schaue mal ob ich das verschieben kann."

Oft schreibe ich Ihn nicht. Maximal zweimal im Monat.

Aber was du sagts klingt sehr vernünftig. Danke dir ♥️

0
30
@Jessicafreud

Ein junger Typ, der nichts von Handys hält. Hmm, dann ist er nicht ehrlich. Sowas gibt`s nicht ! Ich kenne zwar auch solche Leute, aber die sind alle über 50 ...

Sei bitte skeptisch was ihn angeht !!!

0

Ein ( offizielles Date) ? Besuch mal einen Anwalt er kann das dann auch beglaubigen,

Einfach überwinden und ihn fragen. So ist es mir auch gegangen.

Schlimmer als Nein kann es ja nicht werden

1

Ich habe leider große Angst dass ich verletzt werde. Bin total unsicher ob ein Versuch Sinn ergibt. Vielleicht macht er sich nur lustig über mich und mag mich gar nicht.

0
20
@Jessicafreud

Auch wenn es dir nicht weiterhilft, solche Gefühle hatte ich auch.

Da Hilft nur eins. Sich selbst vertrauen und einfach probieren. Außerdem macht sich sicher niemand über dich lustig, weil du einen Jungen fragst ob ihr zusammen irgentwohin geht.

0

Für einen Lehrer gestorben sein?

Mich beschäftigt diese Frage seit längerem.
Ich hatte immer das Gefühl dass mich mein Physiklehrer nicht mag und er hat auch mich öfters vor der Klasse dumm angemacht und so weiter. Alles kein Ding aber letztens saßen wir im Unterricht und die meisten in der Klasse waren am reden und ich leider auch. Er hatte mich dann als einziges angesprochen und meinte richtig sauer „Wenn du jetzt nicht aufpasst bist du für mich, im Physikunterricht, gestorben?“ Darf ein Lehrer eigentlich soetwas sagen? Das ist alles etwas länger her jetzt, mich interessiert nur ob das erlaubt ist.

...zur Frage

Darf ich Samstags auf eine Veranstaltung, wenn ich bis einschließlich Freitag krank geschrieben bin?

Ich bin von Mittwoch bis Freitag wegen Grippe krank geschrieben. Darf ich Samstag auf eine Veranstaltung gehen? Mir wurde erzählt, dass der Chef mich fristlos kündigen darf, wenn er mich Samstags auf einer Veranstaltung sehen würde. Ich bin Azubi im ersten Lehrjahr, über 18 Jahre und aus der Probezeit. Ich würde eigentlich zuhause bleiben, aber ich habe schon seit über drei Monaten eine Karte fürs Motocross anschauen gekauft. Die Karte war sehr teuer (37€!!!!) und kann man nicht zurück geben, deswegen möchte ich gern wissen, was mir rechtlich gesehen passieren könnte, wenn ein Mitarbeiter mich Samstag abends auf der Veranstaltung sieht. Kann ich wirklich fristlos gekündigt werden?? Stimmt das?

...zur Frage

Sitznachbar lenkt mich immer vom Unterricht ab

Hallo,seit kurzem sitzt mein Freund im Unterricht neben mir.

Nun stört er aber immer,da er reden will. Wenn ich nicht zuhöre oder ihn ignoriere,nimmt er Sachen von meinem Platz oder stupst mich an,um meine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Nun habe ich schon öfters Ermahnungen von Lehrern bekommen. Ich möchte mich aber auch nicht wegen ihm umsetzen,da ich meinen Platz sonst sehr gut finde.

Was kann ich dagegen tun? Ich habe ihm das schon gesagt,doch er hört nicht auf...

...zur Frage

Was tun?¿, Steht sie auf mich¿?@?

Wir sind jetzt beide elfte Klasse und haben drei Kurse zusammen Unterricht. .Wir hatten in der Mittelstufe nie was miteinander zu tun und seit Beginn des Schuljahres eigentlich auch nicht so viel. Nur jetzt schreibt SIE mich plötzlich an und fragt mich den ganzen Tag etwas über WhatsApp. Wir schreiben quasi ununterbrochen. Kann es sein, dass sie auf mich steht? Ich mag sie auch und wir Lächeln uns in der Schule immer an. Nur weiß ich jetzt nicht weiter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Vom Datingstatus in die Beziehung (wie lange)?

Wann sagt man, man ist zusammen? Ich weiß bei jedem ists da anders, aber ich würde trotzdem gern fragen. Mein “Freund” und ich sind nun schon seit länger als 3 Monaten am Daten und eigentlich ist das schon so nh Art Beziehung, aber er fragt auch nicht ob wir zusammen sein wollen, ich glaub vielleicht ist es dem zu früh. Meine Freunde fragen alle ständig ob wir nun zusammen seien. Ich weiß nie was ich antworten soll. Allerdings gehen die auch davon aus dass man direkt zusammen ist wenn man jemanden nur so 1-2 Wochen gedatet hat. Ist das aber so tatsächlich normal, oder ist das bei denen so, weil die halt noch so jünger sind, dass es bei denen so schnell läuft mit dem zusammen sein wollen. ( Meine Freunde sind so 16). Mein Freund ist etwas älter, also so 20. Vlt haben etwas ältere und jüngere Menschen ja eine verschiedene Ansocht davon.

...zur Frage

Einmal einen anderen küssen?

Ich bin seit 15 Monaten mit meinem Freund zusammen und möchte es eigentlich noch bleiben. Allerdings habe ich einen Jungen kennengelernt der zwar drei Jahre jünger ist als ich, bei dem es mich aber extrem reizen würde ihn nur einmal zu küssen, nicht mehr und auch nur einmal. Ich hatte vor meinem aktuellen Freund noch keinen und habe also noch keinen anderen geküsst vielleicht liegt das daran. Was soll ich machen soll ich mit meinem Freund drüber reden oder mit dem anderen oder es einfach machen oder es vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?