Wie komm ich zum capi?

2 Antworten

Da hängen sicher entsprechende Fahrpläne aus :)

Wenn nicht: Funk-Mietwagen sind eine preiswerte Alternative zum Taxi & sicherlich auch eine Option.. vor allem ist man da nicht Zeitgebunden!

Ansonsten viiiiiiiiiiel Spaß..!

1
@hannah110

Sehr gerne :)

In WÜ gibt's Funk-Mietwagen, vllt. ist das ja was für dich!

0

Unter welcher Nummer bestellt man eigentlich ein (günstiges) Taxi (hier Mannheim)?

Hallo, da ich praktisch NIE Taxi fahre, aber am Freitag abend in Mannheim eines bestellen muss in der Mannheimer Innenstadt, frage ich mich welche Rufnummer ich da eigentlich anrufen muss vom Handy? Ich kenne mich da nicht aus, es gibt doch verschiedene Taxizentralen usw? Oder gibt es auch eine zentrale Rufnummer? Aber gibt es da nicht so Taxiunternehmen, die teurer sind und welche die günstigere Preise haben, wie komm ich also an ein Taxi mit dem günstigsten Fahrpreis? (konkret: Capitol Mannheim nach Hbf)

Vielen Dank schonmal für eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich meine Capi wieder in sein alten zustand bringen?

Guten Abend,

Mein frage ist ''Wie kann ich meine Capi wieder in sein alten zustand bringen ?'': Mein Kleiner Bruder hat meine Capi verknickt und jetz weiß ich nichr wie es in alte zustand bringen kann, hab schon etwas versucht (zurück verknicken).

Ich brauch eure Hilffeeee DiV

...zur Frage

von Hamburg hbf zur alster?

Ja die frage steht halt schon oben wie kommt man am besten von hamburg hbf zur alster und am besten auch wieder zurück wollte mit meiner besten Freundin nach hamburg und wir waren da beide noch nie und könnte vllt auch jemand sagen wo man am besten shoppen kann und wie man das am besten hinkommt das wäre super nett Danke :)

...zur Frage

Zug Fahrt: Essen Hbf - Köln Hbf

Hallo liebe Gutefrage comunity ich habe eine frage unzwar geht es um den Preis eines Tickets bzw. die Billigste lösung unzwar wollte ich nachher so ca 4-5 uhr nach Köln Hbf fahren vom Essen Hbf aus und ich finde nicht das richtige Ticket ist es normal das ich 40 € Zahlen muss für hin und zurück ? bzw gibt es eine billigere Lösung zu mir Ich bin 17 und muss also das erwachsene Ticket kaufen ? könnte mir wer vllt eine liste der Tickets geben die ich zur auswahl hätte ? und wie sieht es aus wegen VRR und VRS ich hab da echt keine Ahnung und bitte nicht böse sein wenn es unferständlich ist einfach nach fragen :s

Also noch mal info's Zusammen

Essen Hbf nach Köln Hbf

Ich bin 17 jahre alt

Würde heute fahren und Morgen gerne Zurück sein

Mit freundlichen Grüßen

Falls irgend welche Infos fehlen bitte schreiben es ist sehr wichtig für mich das ich heute nach Köln komm

...zur Frage

vom bremen Hbf zur waterfront?!

wie komm ich da hin , mit welcher straßenbahn ?

...zur Frage

Wieviel kostet es von Düsseldorf Hbf nach Remscheid Lennep?

Ich will am Donnerstag zum Tierheim nach Remscheid, das ist in der nähe von Lennep.

Nur finde ich nürgenz im Internet wie viel das Ticket kostet? Am besten hin und zurück.

Könnt Ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?