Wie komm ich zum capi?

2 Antworten

Da hängen sicher entsprechende Fahrpläne aus :)

Wenn nicht: Funk-Mietwagen sind eine preiswerte Alternative zum Taxi & sicherlich auch eine Option.. vor allem ist man da nicht Zeitgebunden!

Ansonsten viiiiiiiiiiel Spaß..!

1
@hannah110

Sehr gerne :)

In WÜ gibt's Funk-Mietwagen, vllt. ist das ja was für dich!

0

Unter welcher Nummer bestellt man eigentlich ein (günstiges) Taxi (hier Mannheim)?

Hallo, da ich praktisch NIE Taxi fahre, aber am Freitag abend in Mannheim eines bestellen muss in der Mannheimer Innenstadt, frage ich mich welche Rufnummer ich da eigentlich anrufen muss vom Handy? Ich kenne mich da nicht aus, es gibt doch verschiedene Taxizentralen usw? Oder gibt es auch eine zentrale Rufnummer? Aber gibt es da nicht so Taxiunternehmen, die teurer sind und welche die günstigere Preise haben, wie komm ich also an ein Taxi mit dem günstigsten Fahrpreis? (konkret: Capitol Mannheim nach Hbf)

Vielen Dank schonmal für eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich meine Capi wieder in sein alten zustand bringen?

Guten Abend,

Mein frage ist ''Wie kann ich meine Capi wieder in sein alten zustand bringen ?'': Mein Kleiner Bruder hat meine Capi verknickt und jetz weiß ich nichr wie es in alte zustand bringen kann, hab schon etwas versucht (zurück verknicken).

Ich brauch eure Hilffeeee DiV

...zur Frage

von Hamburg hbf zur alster?

Ja die frage steht halt schon oben wie kommt man am besten von hamburg hbf zur alster und am besten auch wieder zurück wollte mit meiner besten Freundin nach hamburg und wir waren da beide noch nie und könnte vllt auch jemand sagen wo man am besten shoppen kann und wie man das am besten hinkommt das wäre super nett Danke :)

...zur Frage

Zug Fahrt: Essen Hbf - Köln Hbf