Wie komm ich wieder ins Handy rein?

4 Antworten

Versuch mal das Handy über iTunes am pc mit dem Lightning Kabel zu verbinden und dann müsstest du irgendwo eine Einstellung zum formatieren Finden das sollte eigentlich nur mit der Apple id klappen voraussichtlich du hast die nicht auch vergessen😂😂😂

https://youtube.com/watch?v=9Q4wwnQd8r4

Ich würde es mal mit diesem trick versuchen, setzt aber vorraus, das du siri aktiviert hast

Wird aber erst nach 2 min spannend

0

Das ist Fake weil nur dein Daumen vorher erkannt wird deswegen klappt es ja auch manchmal nicht und an alle die da ein iPhone 5 oder älter verwendet haben 😂😂😂😂

0
@Erik114

Kenn mich mit den Apple Handys nicht wirklich aus, ich bleib bei Android

0

Für diesen Fall gibt es die PUC

das mein ich nicht, das Passwort wo ich ins Menü eingreifen kann nicht die sim karte

0

je nachdem ob du dir ein Sicherheitspasswort eingerichtet hast. Ansonsten wird es schwer. Evtl komplett ausschalten. Da wird meines Wissens dann nur die PIN der SiM abgefragt und man ist anschließend im Menü

0

Hat das iPhone 8 plus face-ID oder nicht?

Hi,

das iPhone X wird ja face-ID haben, um das Handy zu entsperren. Hat das iPhone 8 plus diese Art der Entsperrung auch?

Vielen Dank

...zur Frage

Icloud und Instagram Sicherheitscode?

Guten Tag,

habe Gestern mein Handy (Iphone SE) verloren oder es wurde mir geklaut. Jetzt habe ich ein Problem, ich kann mich nicht ohne einen Sicherheitscode in Instgram einloggen den ich per SMS bekommen sollte, email Adresse weiß ich leider auch nicht mehr. Wenn ich mich mit Facebook in Instagram einloggen will werde ich auch nach dem Code gefragt. Bei icloud das gleiche, brauche einen Code um mich anzumelden. Auf icloud habe ich aber auch diese Backup codes von instagram gespeichert. Weiß nicht was ich jetzt noch machen kann oder ob ich überhaupt was machen kann.

...zur Frage

FritzBox Benutzeroberfläche Passwort vergessen, Wie findet man das heraus?

Wie kann man das Passwort der der Seite fritz.box herausfinden ohne die FritzBox zurück zu setzen ?

...zur Frage

Hilfe neues Handy einstellungen?

Also ich habe das Handy von meiner Freundin bekommen und dort sind noch viele Daten drauf. Ich habe keine Passwörter für i cloud oder sonst was bekommen. In dem handy befindet sich zur Zeit keine SIM Karte. Meine Frage: Wenn ich jetzt meine alte SIM Karte von meinem alten Handy in das Handy von meiner Freundin rein tue, ändert sich dann die Apple ID + I cloud Name usw. von alleine oder muss man dafür noch was anderes machen?

...zur Frage

Habe ein Passwort in meinem notebook und habe es vergessen nun möchte ich mein Passwort zurück setzen?

Notebook

...zur Frage

instagram und snapchat hacken?

ich habe ein neues handy und mein instagram und snapchat Passwort vergessen und auch mit e mail und etc komm ich nicht mehr rein könnt ihr mir sagen wie man ein passwort knacken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?