Wie komm ich wieder ins Handy rein?

4 Antworten

Versuch mal das Handy über iTunes am pc mit dem Lightning Kabel zu verbinden und dann müsstest du irgendwo eine Einstellung zum formatieren Finden das sollte eigentlich nur mit der Apple id klappen voraussichtlich du hast die nicht auch vergessen😂😂😂

https://youtube.com/watch?v=9Q4wwnQd8r4

Ich würde es mal mit diesem trick versuchen, setzt aber vorraus, das du siri aktiviert hast

Wird aber erst nach 2 min spannend

0

Das ist Fake weil nur dein Daumen vorher erkannt wird deswegen klappt es ja auch manchmal nicht und an alle die da ein iPhone 5 oder älter verwendet haben 😂😂😂😂

0
@Erik114

Kenn mich mit den Apple Handys nicht wirklich aus, ich bleib bei Android

0

Für diesen Fall gibt es die PUC

das mein ich nicht, das Passwort wo ich ins Menü eingreifen kann nicht die sim karte

0

je nachdem ob du dir ein Sicherheitspasswort eingerichtet hast. Ansonsten wird es schwer. Evtl komplett ausschalten. Da wird meines Wissens dann nur die PIN der SiM abgefragt und man ist anschließend im Menü

0

Was möchtest Du wissen?