Wie komm ich wieder in meinem Instagram acc rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ein bisschen Geduld diejenigen die das machen und bearbeiten haben auch andere ich sag mal wichtiger dinge zu erledigen wie Accounts zu sperren wegen schlimmen Sachen usw...

Geduld und wenn nichts Kommt dan eventuell mal nachfragen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Innerhalb 1-2 Stunden bekommt man von instagram auch keine Antwort.

Das kann Tage dauern (oder Wochen).