Wie komm ich von Rom nach Hause?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau erst mal, ob dein Flug überhaupt betroffen ist. Falls ja, kann dich die Lufthansa vielleicht auf einen späteren Flug umbuchen, oder auf einen Flug von Germanwings (die streiken nicht). Oder du bekommst ein Zugticket bzw. dein Geld zurück.

Mit dem Zug wäre es zwar ziemlich ätzend, aber möglich ist es durchaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal findest Du heraus, ob Dein Flug überhaupt betroffen ist.

Und ansonsten begibst Du Dich an den Flughafen und schaust, ob und welche Ersatzbeförderung Dir die Lufthansa anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja mit dem Auto wirds schwer - denn alle Wege führen NACH Rom ;) :P

Nimm doch die Bahn oder eine andere Fluggesellschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Römer hatten auch noch keine Flugzeuge, als sie den halben Planeten eingenommen haben. Dir wird schon was einfallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begebe dich nach Slowenien und sag das du Syrer bist, du glaubst gar nicht wie schnell du eine kostenlose Busreise nach Österreich bekommst, da das gleiche Erzählen und schon bist du umgehend in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?