Wie komme ich ohne Führerschein nach einer Party nach hause?

13 Antworten

Vielleicht wohnt dort ein Freund oder habt ihr 18-jährigen Freund oder Cousin/Onkel, der euch hohlen kann? Denk eher nicht jedoch, dass ältere Leute mitten in der Nacht euch abholen..vielleicht Taxi? :)

ne leider net Taxi ist bisl teuer 

0

Keine sorge ohne Einverständnis der Eltern und ohne erwachsene Begleitperson darfst du sowieso nur bis 12 dort bleiben und um die Uhrzeit kann dich bestimmt jemand abholen ;)

Mit 15 sollte sowas eh nicht gehen, da musst du schon viel früher zu Hause sein und noch früher aus dem Laden, sofern du da überhaupt reinkommst. Da bleiben wohl nur Freunde/Verwandte oder ein Taxi.

Nüchterner Freund fährt mich mit dem Auto meiner Eltern von einer Party nach Hause

Darf mich mein nüchterner Kumpel mit dem Auto meiner Eltern nach Hause fahren wenn meine Eltern damit einverstanden sind?

...zur Frage

Outfit zum feiern gehen?

Mädels, wie kleidet ihr euch wenn ihr in einen Club geht oder auf eine Party? Heels, kurze hose ? Ich gehe Freitag zum ersten mal in einen Club :D und weiß noch nicht so recht was ich anziehen sollte. Wie sieht euer Outfit meistens für Partys aus ? :)

...zur Frage

Wo kann man in Frankfurt Party machen?

Hallo, wo kann man in Frankfurt feiern gehen? Wir sind zwischen 19 und 23 Jahren und suchen einen Club/Party o.ä. Gibt es da so eine "Clubstraße" wie die "Kneipenstraße" in Sachsenhausen und welche Musikrichtung wir dort gespielt?

...zur Frage

Was machen wenn alle feiern?

Hallo, am Wochenende ist in meiner Stadt ein Riesen fest/party wo jeder wirklich jeder hingeht. Ich mag dieses Jahr nicht hingehen.. Dieses Gefühl dann daheim zu sitzen zu gammeln wenn alle feiern is auch blöd.. Vorallem weil ich ganz alleine Daheim bin weil meine Eltern auch hingehen.. Was könnte ivh machen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Gay/Bisexual Clubs in Köln?

Eine Freundin möchte mit mir demnächst mal Feiern gehen ... Wir suchen allerdings noch einen geeigneten Club ... es heißt zwar "Gay Club" aber als Bisexuelle kommt man da doch auch rein, oder?

Wir wohnen am Rande von Köln, daher würden wir da gerne hingehen.

Kennt vlt jemand einen Club der auf die oben genannten Bedingungen zutrifft? :) Würde uns echt riesig freuen!!

LG LorenorChan

...zur Frage

Typ auf Party kennengelernt

Hi, also ich hab letztens im Club einen Typen kennengelernt. Wir haben rumgemacht und getanzt. Es war voll schön aber jetzt hängt er mir voll am Ars** und das langweilt übel weil es für mich nichts mehr als feiern war... Wie kann ich ihn los bekommen??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?