Wie komm ich von Crystal Meth weg?

3 Antworten

Szene wechseln, am besten irgendwo aufs land ziehen für ne Saison irgendwo aufnem Bauernhof zu arbeiten, ev sogar an einen Ort wo du die Sprache nicht kannst. An keine Partys mehr gehen und son zeugs, entzugerscheinungen ev mit etwas GRass kompensieren - ärztliche Unterstützung und wenn dass alles nichts hilft, lass dich bei einem Einbruch erwischen so dass du in den Knast kommst - obwohl das bei Meth warscheinlich nicht so wirkungsvoll ist wie bei anderen Zeugs weil meht wohl auch im Knast gekocht wird.

oder weise dich in eine geschlossene Psychiatrie ein... aber grundsätzlich würd ich das mit dem eine Saison aufm Land am Ars<h der Welt empfehlen - hat schon vielen geholfen

SUPER Antwort!!! LG ;)

1

Vorbehaltlose zustimmung und DH von mir ;)

1

Beste Lösung. Respekt!

0

Meth macht ja nicht körperlich abhängig, nur psychisch.

Du solltest dir mal überlegen,warum du das nimmst, welche Probleme du damit wegballern willst. Denn ich denke mal, das du das nicht nur nimmst um fit zu sein. Wenn du da drauf gekommen bist, dann kannste dich entscheiden ob du das alleine schaffst oder ne Therapie brauchst.

Ich rede da durchaus aus Erfahrungen. Meine Jugend war auch geprägt von diesem Zeug ( 4-5g pro Tag) und falls du mal Hilfe brauchst oder einfach mal nur Jemanden zum Quatschen,dann meld dich mal. Geb dir gern meine Mailaddi.

Das macht dich genau so körperlich Abhängig xD

0

Ich weiss jetzt nicht wie sehr Meth körperlich abhängig ist aber ich sag es mal so:

Du brauchst Beherschung! Du denkst es ist schwer, dagegen anzukämpfen? Nein ist es nicht! Du musst einfach nur in dich gehen und sagen "ich schaff das!", dann schmeiß den Schit weg ohne zu denken "noch einmal, dann lass ichs".Am besten würde ich noch jemanden dem du nahe stehst bitten, dir zu helfen.

Du sagst Du kennst Meth nicht, aber schon im nächsten Satz schreibst Du, das es nicht schwer sei, dagegen anzukämpfen... Einfach nur Selbstbeherrschung, na supie, wenn ich das bloß früher gewusst hätte, aber jetzt, da ich weiß, wie leicht das ist, werde ich es schaffen. Ironie:aus Sorry, aber wenn man von einem Thema KEINE AHNUNG hat, bitte doch einfach mal die Sch....halten, Dankeschön.

1

Was möchtest Du wissen?