Wie komm ich von Crystal Meth weg?

3 Antworten

Szene wechseln, am besten irgendwo aufs land ziehen für ne Saison irgendwo aufnem Bauernhof zu arbeiten, ev sogar an einen Ort wo du die Sprache nicht kannst. An keine Partys mehr gehen und son zeugs, entzugerscheinungen ev mit etwas GRass kompensieren - ärztliche Unterstützung und wenn dass alles nichts hilft, lass dich bei einem Einbruch erwischen so dass du in den Knast kommst - obwohl das bei Meth warscheinlich nicht so wirkungsvoll ist wie bei anderen Zeugs weil meht wohl auch im Knast gekocht wird.

oder weise dich in eine geschlossene Psychiatrie ein... aber grundsätzlich würd ich das mit dem eine Saison aufm Land am Ars<h der Welt empfehlen - hat schon vielen geholfen

SUPER Antwort!!! LG ;)

1

Vorbehaltlose zustimmung und DH von mir ;)

1

Beste Lösung. Respekt!

0

Meth macht ja nicht körperlich abhängig, nur psychisch.

Du solltest dir mal überlegen,warum du das nimmst, welche Probleme du damit wegballern willst. Denn ich denke mal, das du das nicht nur nimmst um fit zu sein. Wenn du da drauf gekommen bist, dann kannste dich entscheiden ob du das alleine schaffst oder ne Therapie brauchst.

Ich rede da durchaus aus Erfahrungen. Meine Jugend war auch geprägt von diesem Zeug ( 4-5g pro Tag) und falls du mal Hilfe brauchst oder einfach mal nur Jemanden zum Quatschen,dann meld dich mal. Geb dir gern meine Mailaddi.

Das macht dich genau so körperlich Abhängig xD

0

Ich weiss jetzt nicht wie sehr Meth körperlich abhängig ist aber ich sag es mal so:

Du brauchst Beherschung! Du denkst es ist schwer, dagegen anzukämpfen? Nein ist es nicht! Du musst einfach nur in dich gehen und sagen "ich schaff das!", dann schmeiß den Schit weg ohne zu denken "noch einmal, dann lass ichs".Am besten würde ich noch jemanden dem du nahe stehst bitten, dir zu helfen.

Du sagst Du kennst Meth nicht, aber schon im nächsten Satz schreibst Du, das es nicht schwer sei, dagegen anzukämpfen... Einfach nur Selbstbeherrschung, na supie, wenn ich das bloß früher gewusst hätte, aber jetzt, da ich weiß, wie leicht das ist, werde ich es schaffen. Ironie:aus Sorry, aber wenn man von einem Thema KEINE AHNUNG hat, bitte doch einfach mal die Sch....halten, Dankeschön.

1

Drogen Unterschiede crystal und meth, koks kokain?

Gibt s da eigentlich Unterschiede zwischen crystal und meth, koks kokain?

...zur Frage

Woher kommt die Akne bei Crystal Meth Konsumenten?

Ich mache ein Referat in der Schule über Crystal Meth und wollte fragen, wie die Akne und die starken Rötungen, die viele Crystal Meth Abhängigen haben, entstehen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hilfe der Krankenkassen bei Crystal Meth Konsum?

Guten Tag Community!

Ich schreibe derzeit meine Facharbeit über das Thema Crystal Meth. und mich interessiert, inwiefern die Krankenkassen die Konsumenten von Crystal Meth unterstützen, das heißt:

Was bezahlen sie ihnen alles(Behandlungen, Entzüge, Ersatzdroge?, etc.)?

Was wird ihnen von der Kasse aus geboten?

...zur Frage

Was haltet ihr von Drogen/Konsumenten?

Was haltet ihr von Drogen und Leute die Drogen konsomieren z.B regelmäßig gras aber auch andere Drogen wie Speed XTC Kokain LSD ich rede von ab und zu mal aber keine harten Drogen wie Heroin oder Crack. Kenne viele Leute die ab und zu z.B Koksen oder mal ein Teil nehmen und die meisten haben ein ganz normales Leben und man würde nie merken das sie Drogen konsumieren. Ich nehme zwar selbst keine Drogen (ab und an kiffen) aber habe auch nichts gegen solche Leute. Wenn man sein Leben hinbekommt ist finde ich alles im grünen Bereich, was meint ihr ?

...zur Frage

ist Crystal Meth Wasserlöslich?

...zur Frage

Eine Frage zu Crystal Meth

Stimmt es das Crystal Meth die gefährlichste von allen Drogen ist? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?