Wie komm ich von Braun zu blond?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten gar nicht. Dazu müsstest vermutlich deine Haare blondieren und dadurch machst du dir deine Haare kaputt. Lass es besser sein, meine Freundin hat sich die Haare kaputt gefärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist, dass braune Haare rote Pigmente enthält. Wenn du jetzt aus der Drogerie ein Produkt nimmst hat das nicht die Wasserstoff Konzentration wie die Blondierung vom Friseur. Du riskierst ein Orange. Zudem ist es das schlimmste was du den Haaren antun kannst. Bei Längerem Haar würde ich davon abraten du hast keine Ahnung wie lange es dauert bis das wieder rausgewachsen ist und das sieht total Sch#ße aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blzhi
16.12.2015, 03:30

Meinste es könnte was werden wenn ich mir nach und nach blonde Stränen rein färben würde also es ist mir eigentlich egal ob es dunkel blond wird oder nicht Hauptsache es ist etwas blond in meinen Haaren drin vorallem die Spitzen würde mir dann halt ne blondierung drauf machen und das je nach Gefühl abwaschen bevor es zu hell wird ..

0

Was möchtest Du wissen?