Wie komm ich vom Hbf Hamburg aus mit den Öffentlichen zur Australiastr.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

bei der S-Bahn Station ist der Weg ausgeschildert. Man muss nicht Fähre fahren, da führt ein Weg für Fußgänger lang. Die DB-Seite sagt man braucht 6 Minuten zu Fuß, du hast 10 Minuten Zeit. Daher evtl. einen Zug früher nehmen, dann passt es locker. Mal braucht man nämlich wirklich die 6 min, manchmal reichen sogar 3,...

Ich weiß leider nicht mehr genau wie der Weg geht, weil es schon einige Jahre her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei S-Bahn Veddel ist im Süden ein großer Busbahnhof. Da musst du allerdings nicht hin, sondern den Ausgang nach Norden nehmen und dann links den Tunnel unter der Bahn durch. Aus dem Tunnel raus links rum am ehemaligen Zoll vorbei und nach oben zur Straße. Da hat der 256er seine Haltestelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der S3 müsstest du bis Veddel fahren und ab dort zu Fuß gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal bei der Deutschen Bahn auf der Seite, dort werden dir meist die verschiedenen Wege angezeigt, bzw. der schnellste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir das doch beim hvv.de an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?