Wie komm ich vom 1 Date/Kuss zur Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyy! 

Na, willst du eine Beziehung oder sie nur ins Bett kriegen solltest du dich erstmal fragen! (Die Antwort darauf ist selbst für einen selbst nicht IMMER Offensichtlich)

Wenn sie niemand ist der mit jedem 0815 Typen rummacht (was ich für dich hoffe) dann wird ihr der Kuss und das Reden schon viel bedeutet haben. Hast du ihre Nummer? Wenn ihr euch zum Feiern trefft sag ihr das du sehr gerne Zeit mit ihr verbringst und wenn sie das erwiedert kannst du sie ja evtl fragen ob sie Lust hat mit dir nochmal was zu unternehmen (und da lädst du sie dann zu nem richtigen date also picknick essen am besten irg n erlebnispark). Dann wird das alles schon von alleine klappen keine Sorge! =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonilg
28.04.2016, 03:38

Vielen Dank

1

Also die Frage sieht schon sehr Pubertär aus und Testosteron gesteuert aus.

Wie bekomme 1Date /Kuss zur Beziehung?

(Ich frage mich wie die Frage dann zum Hochzeitantrag aussieht : Wie bekomme 1Beziehung/Sex zur Hochzeit?)

Also du erwähnst ja hier in deiner Beschreibung zu Haufen Körperlichkeiten . 1.Rumachen 2.Arm um sie 3.Kuss und auch deine Schlussfolgerung das du einen Kuss als Ausschlag für ne Beziehung siehst ist auch sehr Schwa*zgesteuert.

Ich finde auch du bist ein Part des Geschehens und solltest wissen das wenn man es ernst meint das man da lieber Zeit aufnimmt.Und es sollte von dir kommen das du erstmal mit ihr sprichst ,sie kennenlernst über eine längere Zeit (Achtung: Eieruhr reicht nicht zur Zeitmessung aus)
und in bestimmten Situationen um zu gucken ob es passt.Es ist schon ein meist schlechtes Zeichen gleich rumzumachen und es zeigt auch von dir wenig Stärke gleich den Lolo raushängen zu lassen.Ihr machts ja nicht aus also will sie wahrscheinlich auch nur Körperliches.

Liebe entsteht und man fühlt es einfach wenn es passt.Lernt euch mehr Kennen lasst es Geschehen und irgendwann kommt dann das Zusammensein automatisch.

Bei euch sieht es aber eher schlecht aus.Wie gesagt Party -> Rumachen -> 2.Date -> Knutschen ,3Stunden reden (WoW Einbildung ist auch ne Bildung) =Beziehung

Computer sagt Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Meine Freundin (Mit der ich jetzt über 10 monate zusammen bin) Gefragt ob sie mit Mir zusammen sein will ohne sie vorher geküsst zu haben oder sowas in der richtung. Ich hab gezittert und hab meine sätze nicht richtig auf die reihe bekommen ^^ 

Du suchst dir einfach nh Ruhige ecke mit deiner Flamme, Gestehst ihr Deine liebe zu ihr und Fragst sie ob sie mit dir Zusammen sein will. Leicht gesagt, Schwer getan, Im nachhinein glücklich :D 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

Am besten gehst du mit ihr in eine ruhige Ecke, nimmst ihre Hände und gestehst ihr deine Liebe.

Alles gute& viel Glück ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du sie einfach fragst. Wenn du eine Beziehung willst dann mußt du da durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: wenn ihr euch zum feiern trefft, frag sie nicht, wenn sie voll ist!

+

Warte lieber noch bisschen und triff dich öfters mit ihr!

Und dann frag sie einfach, wenn der richtige Moment da ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?