Wie komm ich und meine freundin 14 an die pille ohne den eltern bescheid zu sagen schweiz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Artikel ist drei Jahre alt und daher sind eventuell nicht mehr alle Angaben darin noch aktuell. Er beantwortet ansonsten aber Deine Frage:

https://www.migrosmagazin.ch/leben/familie/artikel/heimlich-die-pille-nehmen

Und lies bitte auch das beides bzw. gib es Deiner Freundin zu lesen:

http://m.srf.ch/gesundheit/lifestyle/schoener-dank-pille-trotz-heftigen-risiken

http://www.blick.ch/news/schweiz/fall-celine-14-frauen-nach-einnahme-der-pille-gestorben-id2528965.html

Es gibt noch mehr Verhütungsmethoden als Pille, Kondom und Enthaltsamkeit. Auch sehr, sehr sichere. 

Du solltest Dich seriös informieren. 

Deine Freundin muss sich unbedingt seriös informieren und ebenso seriös beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem deine Freundin zum Frauenarzt geht würde ich mal so behaupten wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über ne Freundin die 16 oder älter ist. Alternativ kann man auch Kondome verwenden. Aber mal ganz ehrlich wenn man nicht mal den Mut dazu hat, mit den Eltern darüber zu reden, ist man noch nicht bereit für Sex...naja, mit 14 eigentlich sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Frauenarzt gehen und verschreiben lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua444
19.01.2016, 20:43

Kann man das ohne eltern

0
Kommentar von eetii
19.01.2016, 20:44

Ab 14 geht das aber warum sollen die Eltern das nicht wissen?

0

Was möchtest Du wissen?