Wie komm ich über sie hinweg...? :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.sehr verstendlich dass du über sie hinweg kommen willst (weis selber wie dass ist) 2.such dir ein schönes hobby um dich ab zu lenken. 3.aber wenn du es krampfhaft versuchtst wird es nur schwer klappen ... Du solltest akzeptieren dass du nicht mit ihr zusammen sein kannst, dann wird es klappen 4.denk positiv es hilft sich einfach mal auf die schönen dinge im leben zu konzentrieren :) Hoffe ich konnte dir helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToHellAndBack
05.02.2015, 23:16

Danke für die Antwort, ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen.

0

Mach einfach dein Ding, wenn du was von ihr willst musst du ihr das sagen, wenn ihr mal was miteinander unternehmt, dann weiß sie es und du siehst ja was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

some sweet mary jane and a lot of raggae musik ! <3 Wirkt am besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?